1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht Indizierte Filme und Neuveröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Cumulonimbus, 20. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also Teil 1 fand ich damals nicht schlecht. Und für damals hatte Boogeyman doch schon ein paar ganz gute Szenen drin. Hab noch nen englischen Original-Trailer gefunden.



    Der Film hatte ja nicht nur in Deutschland so seine Problemchen.

    Teil 2 war dann aber nicht wirklich gut. War ja praktisch ne Zusammenfassung von Teil 1. Und wieso der beschlagnahmt wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
    Redfield und BMG forever gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redfield gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boogeyman hat inzwischen eine Neuprüfung der FSK durchlaufen. Ergebnis FSK 16

    Ich würde mal sagen die Alterseinstufung ist zeitgemäß.
     
    Redfield gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema Freitag der 13. hatten wir hier ja schon ;)

    Da bis auf Jason X (noch auf dem Index) nichts mehr aus der Reihe indiziert ist und zudem auch diverse Beschlagnahmungen aufgehoben wurden, passt es gut das am 13.09. ein Freitag der 13. ist :D:);)

    Tele 5 hat sich der Sache angenommen. Teile 2 bis 8 werden UNCUT gezeigt. Geht ja jetzt durch die FSK Neuprüfungen,

    Hier die Termine

    Tele 5 zeigt diverse Freitag der 13.-Filme im September (Schnittberichte.com)

    Mal gucken das ich mir bis dahin genügend Platz auf der Sky Q Festplatte frei geschaufelt habe....
     
    Redfield gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redfield gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redfield gefällt das.

Diese Seite empfehlen