1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht genügend Resourcen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zEroCo0l, 30. November 2008.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nicht genügend Resourcen

    Auf der Terratec-Seite findest Du ja den Download für Deine Karte, den kannst Du Dir holen. Meist installiert es Dir temporär eine Benutzersoftware (setup) und einen Treiber-Ordner nach c:\Terratec. Aus Deinem Geräte-Manager entfernst Du einfach die DVB-S Karte (löschen). In der Systemsteuerung findest Du ja den Hardware-Assistenten, den startest Du ganz einfach und sagst ihm auf Nachfrage, das Gerät sei schon eingesteckt. Die automatische Treiberinstallation verneinst Du und sagst ihm statt dessen, er möge den Treiber in c:\Terratec\Drivers benutzen. Dann sollten automatisch mehrere "Geräte" gefunden und installiert werden.

    P.S.: meine olle Cinergy kriege ich nur so fehlerfrei installiert.