1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht gekündig. Frechheit!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 18. April 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Raiders2k1

    Vielleicht hättest Du in Dein Profil lieber "Wirtschaftsprüfer" statt "Kaufmann" reinschreiben sollen - war ja ein 1-A-Verkaufsgespräch für fondsgebundene LV was Du hier abgeliefert hast.

    Und jetzt mal ehrlich - "AWD", "DVAG" oder welcher Verein...??? winken

    Grüße
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dipl.-Kaufmann trifft es genauer(hört sich aber so extrem hochgestochen an finde ich). Weder noch sondern ganz normal im Angestellten-Verhältniss bei einer Wirtschaftsprüfung/U-Beratung. Aber danke der Nachfrage
    breites_

    Vielleicht hilft es, wenn der Vater schon 30 Jahre in dem Geschäft mitmischt... winken
    Wenn ich in Dein Profil schaue muss ich Dich auch mal fragen: Welcher Verein? winken

    Nur gut, dass noch keiner Bausparverträge angesprochen hat, da könnten wir dann wirklich ein neues Forum aufmachen ha!

    <small>[ 20. April 2002, 09:35: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</small>
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Vielen Dank Sawe, werde ich am Montag mit meinem Cousin dort mal anrufen.

    Thx
     
  4. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eine letzte Antwort kann ich mir nicht verkneifen. In vielen Dingen sind wir im Prinzip einer Meinung. Da du deine FLV aber ausgerechnet bei der AM hast, muß ich doch noch was los werden. Denn ausgerechnet bei denen kann ich gut mitreden. Da ist zunächst mal die DVAG, die nicht schlecht bezahlt werden muß. Dass dies zu Lasten der Rendite ALLER AM Verträge geht, ist nicht nur eine Vermutung, sondern kann ich notfalls beweisen. Ein sehr guter Freund von mir sitzt seit ca. 10 Jahren bei der AM Informatik. Seine Hauptaufgabe ist es, Tarife zu kalkulieren und Kosten entsprechend zu integrieren. Sein letztes größeres Projekt war die Mitkonzeption der Riesterrente und die Integration der DVAG Provisionen. Das Thema wäre kein neuer Thread sondern ein eigenes Board!
    Und die Hauptsache ist es, wir kommen zum Ziel.
    So back to Premiere!

    Gruß quarkfrosch