1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 17. Juni 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Aha. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Der Charakter ist nun wirklich nicht so antiquiert wie du.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Du kennst mich doch gar nicht... :confused:
    Woher willst Du wissen ob ich antiquiert bin?
    Dieser Charakter des Brian würde ich eher als zielstrebig und Aalglatt bezeichnen.
    Na jedenfalls mag ich ihn, weil er letztlich doch verletzlich und liebenswert war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Dies ist nur bei Staffel 3. Bei der vierten auf BD ists nicht mehr. Ich ärgere mich das ich Staffel 1 und 2 auf DVD gekauft hab :/
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Deswegen habe ich gewartet. Ich wollte es mir auch schon längst holen, allerdings habe ich mir gedacht, "da muss doch noch etwas kommen". Nun sind die Staffeln da.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Absolute Zustimmung!!
    Wird nur von denen geguckt, die sich auch Germanys Topmodel und DSDS im Dauerrythmus anglotzen. bäng teo rie
    Hauptsache lachen, weil die das Studiolachen lacht :eek::eek:
    Gucken bestimmt auch määäääääänn, scrabs und weitere "lustige" moderne Sachen
    Tu änt ä hallf männ, wie es die fans nennen
    :winken::winken::winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    im ernst? dann sollte ich mir die wohl holen. ich kaufe heutzutage lieber BDs anstatt DVDs.

    anscheinend hast du TBBT noch nie gesehen, ansonsten würdest du nicht einen solchen schwachsinn posten. TBBT ist einerseits lustig, andererseits aber auch ziemlich geistreich. so ziemlich alles, was da so erzählt wird, entspricht tatsächlichen wissenschaftlichen fakten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, die Sendungen die du kritierst auch vernünftig zu bezeichnen.

    Dann kann daraus vielleicht mal eine sachliche Diskussion entstehen...
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Also da muss ich mich ja echt zurücknehmen. :eek:
    Auch das Verhalten von Teenies in "Mitten im Leben" ist bestimmt wissenschaftlichen Erkenntnissen über Jugendforschung nachgeeifert und es sind wohl auch Witze dabei. Auch ne Bildungslücke, dass ich das vl. nur 2 Mal gesehen habe.
    Auch GNTopmodel beruht auf der Jugendforschung, viele Mädchen möchten nämlich Model werden. Witzig finden viele Heidi auch.
    Ich bin ja echt beeindruckt von der Bäng Theorie. :eek:
    Unglaublich, wie bildend diese saukomische Serie auch gleichzeitig noch ist. :eek::eek: