1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 17. Juni 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Kann ich nur voll zustimmen. Ich werde mir in den nächsten Monaten alle vier Stafeln als Blu-Ray holen. :love:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Ich hätte doch ein YouTube angefügt...



    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    :cool:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Das Original hat aber genau die gleichen "Lacher" wie die deutsche Version und die komt nicht von Zuschauern sondern nur vom Band. So lustig sind die nun nicht das die dreimal in einem Satz lachen müssen!;)
    Ohne Lacher könnte man es sich vieleicht noch ansehen so ist das aber ein No Go.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Wenn ich mich hier in diesem Forum wiedererkennen würde,
    dann müsste ich ganz weit weg wohnen, irgendwo auf einem fremden Stern
    in einer fremden Galaxis. :D:D:D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Kleine Ergänzung, so junge Kerle wie der mag sind nicht mein Fall. Nicht das das in den falschen Hals kommt.
    Aber Charakterlich ist die Rolle so meine Wellenlänge.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    es gibt nur staffel 3 und 4 auf BD, wenn ich mich nicht irre. und bei denen ist der ton zu tief!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da die Sendung vor Publikum aufgenommen wird, sind die durchaus echt.

    Es kann natürlich sein, dass für den besseren Ton die Lacher nochmal eingespielt werden. Das sind dann natürlich konservenlacher.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht ganz ernst gemeint;oder wer erkennt sich hier im Forum wieder ?

    Soweit ich weiß werden die zur Animation zusätzlich auch im Studio eingespielt.
    Menschen lachen nun mal in Gemeinschaft am liebsten.
    Gab schon mal den Versuch es weg zu lassen aber das war kein Erfolg.
    Mich stört eher das es meist zu künstlich wirkt.
    Aber das trifft ja auf die meisten Synchronisationen zu. :(