1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht freigeschaltete Sender! Wie freischalten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crazy, 27. November 2001.

  1. Crazy

    Crazy Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen mein PW Abo. Als ich durch meine 92 (!!) Kanäle durchgezappt bin ist mir aufgefallen das viele davon nichts sendeten oder nicht freigeschaltet sind!

    Hier die Liste:

    9DTV, NTVi, ZEE TV, ERT-Sat, CNE, RTPinternational, KanalD, TV Polonia, ATV, Einstein, Single TV, Via 1, Bet on Jazz, Landscape, Fashion TV, Bloomberg, Extreme Sports, Beate Uhse

    Jetzt meine Frage: Wie lassen sich all diese Kanäle freischalten? Taugen die Kanäle was? Ich habe das Paket mit Basic, Movie und Sport ...und empfange das ganze über Kabel!

    Grüße,
    Andy

    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Crazy ]</p>
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    erledigt *g*

    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]</p>
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Die meisten der genannten Sender laufen über Mediavision, zur Freischaltung also an diese wenden. Achtung, für diese Kanäle gibt es aber eigene Gebühren!!!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Beate Uhse wird kostenlos von PW freigeschaltet, mußt nur anrufen!
    Aber hast nix versäumt bei dem schwachsinn den die senden!
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Also folgende Sender sind kostenlos freischaltbar: 9DTV ,Canal D,CNE,TV Polonia,ATV,ERT SAT,Single TV.....Es wird eine einmalige Freischaltgebühr in Höhe von 20 DM erhoben . Die anderen sind mon.gebührenpflichtig. Mußt bei Mediavision anrufen .Neue Tel.Nr.01802463654
    gruß spaceman
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Bei uns ist es genau umgedreht!

    Kabel- Lust statt Sat- Frust.

    Kabel für 5,- DM/ Monat bei Komplettservice. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von spaceman]Hi
    Also folgende Sender sind kostenlos freischaltbar: 9DTV ,Canal D,CNE,TV Polonia,ATV,ERT SAT,Single TV.....Es wird eine einmalige Freischaltgebühr in Höhe von 20 DM erhoben.</strong><hr></blockquote>

    Stimmt nicht ganz! Für Single.TV und 9DTV wird keine Freischaltgebühr (auch nicht einmalig)verlangt. Diese beiden Angebote sind nur grundverschlüsselt und könnten ohne "VisionGlobe" freigeschaltet werden.

    Richtig ist das "VisionGlobe" (Angebot der MediaVision), für einmalig 20 DM freigeschaltet werden kann. In Deiner Auflistung hattest Du allerdings RTPi (der schnellste Weg nach Portugal)
    vergessen! Der gehört dazu!
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    @HBFF
    jo, ich wußte doch ,daß ich einen vergessen hab. [​IMG] Und Single TV,9DTV sind natürlich nicht 20 DM-pflichtig, aber anrufen mußt Du erstmal auf jeden Fall um sie freischalten zu lassen.
    gruß spaceman
     
  9. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hallo!!!

    frage zu 9d.tv:
    wie kann ich des freischalten???
    hab schon 2mails geschreiebn, is aber immer noch verschluesselt!!! oder muss ich anrufen? welche nummer???
    danke!

    kobi
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von kobi87]hallo!!!

    frage zu 9d.tv:
    wie kann ich des freischalten???
    hab schon 2mails geschreiebn, is aber immer noch verschluesselt!!! oder muss ich anrufen? welche nummer???
    danke!

    kobi</strong><hr></blockquote>
    www.mediavision.de
     

Diese Seite empfehlen