1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates


    Hast Du das hier beachtet?

    ;)
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    Vor allem darauf achten das es 2, in Worten ZWEI, Bilder gibt.....

    Profilbild mit 100x100, das sieht man nur im Profil

    und

    Benutzerbild mit 50x50, das sieht man als Avatar im Forum.....
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates


    Ja, ich habe die Vorgaben beachtet und auch den Unterschied zwischen Profil- und Benutzerbild kapiert...
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    Animierte Bilder akzeptiert das System auch nicht. Bitte beachten.
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    Ich weiß. Es ist nur ein lumpiges .jpg mit den Maßen 50 x 25 Pixel und einer Größe von 1,91 KB.

    Ich habe es auch mit anderen Bildern probiert. Es geht nicht. Ich lass es jetzt auch. Das ist mir einfach zu dämlich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    bekommst Du es erst garnicht hochgeladen oder wo liegt das problem? Wenn ja nimm mal ein anderes Grafikprogramm.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    bei mir ging es dann nur per Internet Adresse, die kann man auch angeben.

    Versuch das mal :winken:.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    <- gleich mal präsentieren! Schönes neues Goodie Florian - danke
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2008
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

    Wenn du dich mal richtig informieren würdest, hättest du auch erkannt das auch Sicherheitslücken geschlossen werden und es auch Menschen gibt die die neue Funktionen für nützlich halten.

    Das es Admins gibt die nachts schlafen wollen ist sicherlich auch nicht schlimm.