1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nicht erfolgte Timeraufnahmen PVR 2/100CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von comagier, 31. Januar 2010.

  1. HiNuN

    HiNuN Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: nicht erfolgte Timeraufnahmen PVR 2/100CI HD

    Hallo,

    zunächst einmal: Ja, ich hatte in der letzten Woche ebenfalls das Problem mit verstellten Timern. Zuletzt hat er mir am Samstag einen Werktagstimer ausgeführt ...

    Die Option "Zeit automatisch übernehmen" funktioniert leider auch nicht wirklich. Wenn ich diese auf "nein" stelle und danach die Uhrzeit manuell setze sind dennoch im "großen" EPG (2x EPG-Taste drücken) die Sendungszeiten alle eine Stunde zu früh (GMT?) aufgeführt und werden auch so bei REC in den Timer übernommen! Er scheint also bei manueller Zeiteingabe die eingestellte Zeitzone (bezeichnenderweise ist diese dann auch ausgegraut!) nicht zu beachten.

    Gru0 HiNuN
     
  2. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: nicht erfolgte Timeraufnahmen PVR 2/100CI HD

    Das habe ich auch gemerkt und darum wieder "Zeit automatisch übernehmen" auf ja gesetzt. Siehe mein Post vom 02.02.2010 16:31.
    Seitdem wurden alle Timer richtig aufgenommen.