1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht bekömmlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 25. August 2015.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Nicht bekömmlich

    Was spricht dagegen, damit zu werben, daß man nach einem anstrengenden Fußballspiel die Mannschaft zeigt, wie sie ein frisches isotonisches Weißbier in die Kamera halten? Soweit ich weiß, besudeln sich die Formel 1 Stars auf dem Siegerpodest auch nicht mit Bionade aus der Magnumflasche.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Nicht bekömmlich

    Das mit dem Schampus in der Formel Eins ist traditionell gewachsen und (leider) gesellschaftlich anerkannt und isotonische Biere sind nur isotonisch für den Körper gut verwertbar, wenn sie alkoholfrei sind.
    Leistungssport und Alkohol vertragen sich einfach nicht.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Werbung für eine im Übermaß genossen süchtig machende Droge für völlig unangemessen halte.
    Wobei 'im Übermaß genossen' übrigens auch, über Jahre konsumiert, das tägliche Feierabendbierchen ist, aber das nur nebenbei.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Nicht bekömmlich

    Da genehmige ich mir auch viel lieber einen Feierabendrotwein! :D
     
  4. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Nicht bekömmlich

    Braunschweig gab im Fußball die Brust für "Jägermeister" her. Es wird alles gemacht, was Kohle bringt. Die Glaubwürdigkeit spielt kaum eine Rolle: so habe ich nie verstanden, was daran glaubwürdig sein soll, dass Michael Ballack im Internet auf der Jagd nach dem günstigsten Reiseangebot ist ... :-(
     
  5. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht bekömmlich

    Hauptsache hier geht heute das Volksfest los und das Bier ist bekömmlich :)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nicht bekömmlich

    Bevor ihr es weg schmeißt gibt es mir, ich werde es Fachmännisch entsorgen. [​IMG]
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nicht bekömmlich

    Sicher werden Leistungssportler nicht täglich Alkohol konsumieren, und vorallem nicht vorm Training oder Wettbewerb.

    Aber es ist defintiv nicht so das Leistungssportler alle Abstinenzler wären. Zum Feierabend oder auf Partys in wettbewerbsfreien Zeiten werden die meisten Sportler auch gelegentlich alkoholische Getränke konsumieren. So wie Normalbürger auch.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Nicht bekömmlich

    Bier ist aber immer noch die "bekömmlichste" Alkoholversion in gleicher Menge.
    Manche Menschen trinken jeden Tag paar Bier.
    Sofern dieses nicht alkoholfrei ist, kann ich diese getrost als Alkoholiker bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nicht bekömmlich

    Nicht automatisch, kommt immer auf die Menge drauf an. :winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht bekömmlich

    Ab 10 Liter wird es wohl auf ein Koma hinauslaufen. Aber wie eigentlich alles, macht die Menge das Gift. Selbst an normalen Wasser kann man verrecken.