1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Sky Sender beim Sendersuchlauf gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von khf478, 31. März 2017.

  1. khf478

    khf478 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Großvater hat bisher im Wohnzimmer über CI+Modul und Karte von Kabel Deutschland Sky empfangen und im Schlafzimmer einen Sky Receiver (alle Sender vorhanden) gehabt. Im Wohnzimmer sind auf dem Samsung alle Sender da bzw die Optionskanäle habe ich mit SamyGo hinzugefügt. Nun hat er einen neuen Vertrag und neuen Fernseher im Schlafzimmer mit CI Steckplatz - also dachte ich, brauchen wir keinen Receiver mehr und wenn er nicht mehr im Wohnzimmer sitzen mag, kann er das Modul mitnehmen und ohne Receiver im Schlafzimmer weitersehen. Leider werden dort nicht alle Sender gefunden - so weit ich sehe, fehlen Sender aus dem Welt Paket (Spiegel, Heimatkanal, NatGeo,...) und auch einige Optionskanäle (Bundesliga HD1 fehlt, 2-10 sind da... zb).

    Der Fernseher ist ein Panasonic TX-32CW304. Leider lässt sich dort nicht so einfach eine Senderliste auf USB exportieren und importieren, sonst hätte ich die schon mal mitgenommen. Auch scheint es mir so, dass er zwar 400 Sender findet aber in der Kanalliste anschließend bei B in etwa TV aufhört und die Radiosender kommen. Anbieter ist Kabel Deutschland.

    Leider habe ich vor Ort nicht die technischen Möglichkeiten, weswegen ich jetzt von daheim schreibe/nicht vor Ort bin, um gleich irgendwas nachzusehen oder zu testen. Nur schon mal vorab zur Info!

    Ich weiß gerade nicht so recht, wo ich am besten ansetzen soll... Bin für Hilfe oder Ideen sehr dankbar!!!
     
  2. khf478

    khf478 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte löschen. Hat sich erledigt!
     

Diese Seite empfehlen