1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Sender werden empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jg1212, 8. Januar 2002.

  1. jg1212

    jg1212 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Albstadt
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir eine komplet neue Anlage zugelegt. Schüssel 110cm, DigitalLNB mit 4 Ausgängen, neues Kabel bis zum receiver Triax 63s. Mein Nachbar hat die Gleiche Ausstattung. Doch er findet in der Programmsuche mehr Programme als ich, darunter auch für mich interessante wie Pro7,..
    oder Regionalradiosender SWR3 und Antenne1.
    Das Signal ist bei mir auf 8,6 von 10. Auch wenn ich die Senderdaten manuel eingebe kommt kein Suchergebnis. Woran könnte es noch liegen??
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen