1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Sender funktionieren!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fritz75, 13. Juli 2007.

  1. fritz75

    fritz75 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    So, sicherlich gibts dieses Thema hier schon irgendwo, aber ich bin ganz neu und finde mich nicht so ganz zurecht. Deswegen schreib ich mal mein Problem hier hin und hoffe auf Hilfe!

    Seit heute hab ich von Unitymedia Digital TV. Hab brav die Box richtig angeschlossen, Sendersuchlauf gemacht, denn wie in der Anleitung auf einen "abonierten" Sender, also einen empfangbaren eingestellt (MTV) und gewartet. Zunächst kam die Fehlermeldung: Smartcard nicht freigeschaltet für dieses Programm, das ging nach ner knappen viertel Stunde weg und dann lief MTV. Und auch einige andere Sender gingen, nur einige, wie z.B. Sat1, Pro7, SonnenklarTV... nicht.
    Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht viel. Ein Signal wurde losgeschickt, kam wohl auch bei mir an, kein Unterschied. Eine andere Mitarbeiterin meinte, es läge ein einer zu alten Antennendose, aber das wars wohl auch nicht, denn angeblich dürfte dann RTL auch nicht laufen, da alte Dosen wohl alle Privatsender ausfilterten. Sie meinte ich soll dass nochmal laufen lassen, das bräuchte seine Zeit.
    Hab alles wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ganz neu angemacht, auf "Das Vierte" gestellt und jetzt warte ich seit über einer Stunde, dass der Bildschirm mit der Fehlermeldung verschwindet und alle Sender frei geschaltet sind. Nix geht.

    Hat jemand ne Idee???:eek:
     

Diese Seite empfehlen