1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Digitalkanäle frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Irmler, 20. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Noch mal, zum letztem Mal. Wenn User sachliche Kritik üben sind floppys Beiträge weder nützlich ja sie sind kontraproduktiv und helfen nicht weiter.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Gorc: NAtürlich ist noch nicht alles perfekt. Aber es wird Tag für Tag daran gearbeitet und verbessert. Tu doch nicht so als gäbe es ein Büro bei den KNBs die sich Gemeinheiten ausdenken um ihre Kunden zu ärgern.. :rolleyes:

    Jegliche Hetzereien gegen die KNBs (Ich bin keineswegs nur an der KDG intressiert) werden hier kommentralos und mit Beifall (oft durch die Moderatoren selbst) stehen gelassen.
    Bei zuviel Zuspruch zum Kabel gibts sofort verbale Klatsche von den Kabelmoderatoren (!! :( !!) und heute sogar Löschungen.
    Ich finde das nicht angebracht.

    Ich bin weder KDG Mitarbeiter noch geistig umnachtet! Ich finde das KAbelfernsehen ernsthaft gut und sehe sehr sehr viel zukunftspotential! Und ich möchte in einer KABEL-Untersektion dafür eigentlich nicht von Moderatoren schief angemacht werden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Dürfen aber auch eine eigene Meinung haben und diese kundtun.:love:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Bis jetzt ist es noch nie verbessert worden.
    Ist aber so oder wozu ist die Verschlüsselung gut? (komm mir jetzt nicht mit den Schwarzsehern, die werden dadurch ja eher mehr!)

    Gruß Gorcon
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Natürlich dürfen sie das. Aber alle User sind gleich viel wert, auch ein floppy. Damit scheint man hier aber sowieso Probleme zu haben, beispielsweise wurde ich wegen viel Werbung für ein Forum gesperrt(ich geb auch zu, das war zu viel, sry) aber jemand anderes macht das gleiche und kommt ohne einen Kratzer davon. Doch genug dazu, das ist Vergangenheit und gehört nicht hierher.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Naja es ist ein Mix aus Gründen.
    -Einnahmen (zumindest bei der SAT Grundi bei KAbel ja nur einmalig)
    -Schwarzseher aussperren
    -Kunden adressierbar machen

    Das sind nunmal für private Unternehmen wichtige Dinge.
    (Vor allem Punkt 1 und 3) Das kann doch niemand einem Unternehmen übel nehmen?
    Sicher mag die Kosten der ein oder andre nicht toll finden. Aber aus unternehmerischer Sicht sollte man sie nachvollziehen können....
    Und das tue ich.
    Und übder den Punkt 2 freue ich mich sogar. Ja gebe ich zu.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Engpässe, Frequenzchaos ...
    Für mich hat das keine Zukunft!
    Da würde ich eher von Vergangenheitspotential reden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    Falsch es werden dadurch mehr!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nicht alle Digitalkanäle frei?

    So ich mache jetzt hier zu.
    Hat eh keinen Sinn.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.