1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Buli Spiele in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 22. August 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nicht alle Buli Spiele in HD?

    :confused: Vielleicht liest du ein Posting erstmal, bevor du darauf antwortest.

    Wo habe ich denn einen Zusammenhang mit GEZ-Gebühren und Sky hergestellt? :eek:

    Wo habe ich denn behauptet, dass das in den AGB steht? :confused:

    Erst lesen, dann posten!

    Noch eine Alternative: Bechweren! :p

    Und fordern kann ich so viel bis mir schwindelig wird...
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht alle Buli Spiele in HD?

    Mal ne Frage:

    Die "normal" BildQuali bei zB Film scheint mir nochimmer weitaus besser zu sein als ein Fussispiel in "normal" statt in HD. "Drehen" die da was?

    Ok, ich schau am liebsten II. Liga & da gibts eh kein HD außer MO Abend aber soo miese Qualität ist ja echt erschrecken !

    Dan fiel mir noch auf, dass SKY wenn zB 2. Liga SO Nachmittags läuft lieber die 3. Wiederholung "alle Spiele alle Tore" der CL Quali paralel laufen lässt oder das 1. Liga Spiel vom Vortag auf HD Extra statt Konferenzen in HD oder mehr Einzelspiele beim Samstags Buli.

    Was nützt ein (nun) dritter Sport HD Kanal wenn die zu 80 % nur Wiederholungen bringen? Schaut doch eh kein Mensch...
     
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nicht alle Buli Spiele in HD?

    Da bin ich absolut bei dir! Die Unterschiede sind nirgends so eklatant, wie beim Fußball. Da grenzt die SD-"Qualität" schon an Körperverletzung ...