1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtüberspringbare Trailer auch bei Blu-ray?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von TV_WW, 15. Januar 2009.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nichtüberspringbare Trailer auch bei Blu-ray?

Kann ich nicht nachvollziehen...

Raubkopiererspots sind mir bisher nur ganz selten aufgefallen, sonstige Trailer ließen sich überspringen oder es kam sofort der Film bzw. das Hauptmenu.

Liegt wohl aber auch mit daran, dass ich einiges aus UK habe...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Neues Highlight: WALL-E aus der Videothek auf Bluray. Ein Trailer nach dem anderen. Teilweise konnte ich mit Skip oder Vorlauf vorspringen, teilweise ging gar nichts. Die spinnen bei Disney!
    Der Film war absolut genial, sensationelles Bild, fantastischer Ton, 2 Kurzfilme extra, einfach Klasse! Aber solange die Disks so verunstaltet werden, werde ich sie mir niemals kaufen. Muss jetzt mal schauen ob das nur die Verleihversion betrifft, oder auch die Kaufversion. Jedenfalls ist das eine Frechheit! :wüt:

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab fast alles aus UK. Auch die haben Raubkopiererspots... Hast Du z.B. eine Disney BD? Da ist alles blockiert, man muß jeden einzelnen Trailer durchschauen :mad:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Auch bei den Kauf-Versionen? :eek:
    Ich hatte ja gehofft das wäre bei WALL-E nur bei der Leihversion der Fall, die ist so zugemüllt dass es ein ganz klarer Grund ist diese Disk nicht zu kaufen, egal wie gut der Film ist! Wahrscheinlich dachten die es passt zum Film wenn man Berge von Müll auf die Disk packt, wie Trailer für Peter Pan oder Dornröschen oder was demnächst noch alles auf Bluray erscheinen soll...:rolleyes:
    Vollkommen inakzeptabel !!!!!!!!!

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, auch bei Kauf Versionen, hab die Pirates Trilogy aus UK, da kann man erstmal getrost noch aufs Klo gehen und Schnittchen schmieren, bis man endlich nach diversen Trailern beim Hauptmenü angekommen ist :eek:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mal schauen wann Disney auf die Idee kommt die schwarzen Balken oben und unten für Bandenwerbung zu nutzen, oder wann der erste Film nach der Hälfte für Werbung unterbrochen wird. Hoffentlich liest hier keiner mit und kommt auf Ideen.:D

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass sie nicht auch auf den Kauf BDs und DVDs das tolle Mausohrlogo des Disney Channels im Film haben :D

Huch, ich hab nix gesagt... :eek: