1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 30. Oktober 2004.

  1. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nhl?

    Wie stehen denn die Hoffnungen dass das dieses Jahr noch was wird mit der NHL? Sind die beiden Parteien so weit voneinander entfernt, dass es sehr unwarscheinlich ist, oder gibt es nur ein paar strittige Punkte, über die man sich einigen kann?

    ... und auch nicht im NASN Forum;)

    Mike
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nhl?

    Sagen wir es mal so, die Wahrscheinlichkeit dass sich beide Parteien noch in dieser Saison einigen werden ist vergleichbar mit der Wahrscheinlichkeit dass FSV Mainz 05 deutscher Fussballmeister wird (ich hoffe ich tue da den Mainzern kein Unrecht).
     
  3. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nhl?

    Ach doch so gut? Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon das würde eng werden...


    Mike
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nhl?

    :D :D :D


    Ohne die kleinen Exkurse zu SAT, KDG und NASN wäre es allerdings sehr langweilig im Premiere-Forum... ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nhl?

    Ich denke sie werden sich einigen. Das wäre sonst ein großer Prestigeverlust, wie bei Baselball 1994 und den kann sich die NHL nicht leisten.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nhl?

    Nein, sie werden sich nicht einigen, davon kann man sicher ausgehen, denn alle bisherigen Treffen wurden ergebnislos abgebrochen und da die Spieler weiterhin nicht auf Gehalt verzichten, wird sich gar nichts tun!
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nhl?

    Das All Star Game wurde übrigens inzwischen offiziell abgesagt.