1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 30. Oktober 2004.

  1. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    Ich wollte nur mal fragen wie es mittlerweile mit der NHL aussieht? Gibt es Neuigkeiten was den möglichen Lockout angeht, oder gibt es noch Hoffnung? Und falls die Saison ausfällt, gibt es eigentlich irgendein Ersatzplan von Premiere (z.B. Spiele aus der letzten Saison wiederholen, mehr NBA Spiele zeigen, oder College Spiele zeigen)?

    Mike
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Nhl?

    Wenn die Saison ausfällt dann fällt sie aus warum sollte es da ein Ersatzprogramm geben.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nhl?

    Von einem Ersatzplan ist noch nichts bekannt (aber im Lager liegen bestimmt noch genug "Die besten Grand Prix" ;) ). Sieht aber eher schlecht aus mit dem Lockout.

    College Hockey ist wohl leider bei NASN.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Nhl?

    ... und auch die AHL. Wahrlich kein schlechtes "Ersatzprogramm" ;)
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Nhl?

    Stichtag ist der 01.12.04: wenn sich dann beide Seiten nicht geeinigt haben, fällt die Saison definitiv aus.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nhl?

    Wie gesagt, ich kann die Begeisterung mancher hier über das deutsche NASN nicht teilen, da es einerseits überhaupt nicht mit der UK Version vergleichbar ist, andererseits aber weiterhin die SAT Zuschauer ausgeschlossen werden.

    Wenn NASN über SAT angeboten wird (z.B. DPC), bin ich ernsthaft dazu bereit, über die Vor- und Nachteile von NASN zu diskutieren. Vorher bringt es null komma nada, wenn irgend etwas bei NASN zu sehen sein wird.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Nhl?

    Ich schon. Die AHL & College Hockey sind durchaus sehenswert ;)

    Wir sind hier nicht im SAT-Forum ;)
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nhl?

    @RealityCheck

    Hast du irgendwas leuten hörn mit NASN über DPC oder Premiere.Wäre auch sehr interresiert an dem Sender,will aber nicht das teure Sky - Abo eingehen und auch nicht noch ne Schüssel anbringen müssen.

    Gruß Headdy
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nhl?

    Nein, das sind nur Spekulationen. Aber zum Teil ja logisch begründet. Da NASN nicht dauerhaft auf die SAT Kunden verzichten wird wollen, ist DPC die einzig logische Lösung.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nhl?

    ... und auch nicht im Kabel Deutschland Forum. ;)
     

Diese Seite empfehlen