1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL - was soll der SCH**** ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Travellinman, 27. Januar 2002.

  1. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    Anzeige
    Was is das jetzt wieder für ein Quark, in 2 Minuten spielen die Red-Wings gegen die Blues und Premiere zeigt WEDER das angekündigte Spiel Toronto - Edmonton NOCH oben genanntes TOP-Spiel sondern eine Aufzeichnung?!?

    Selbst die Internet-TV-Programm-Seiten hatten für 2 Uhr Red-Wings gegen Blues verzeichnet... Hatte mich über diese Änderung schon gefreut.. Und jetzt schalte ich
    a) zu spät
    und
    b) zu einer Aufzeichnun
    ein...

    WAS SOLL DER SCH****???
     
  2. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Genau so ging es mir, ich wollte heute morgen ( Sonntag, den 27.01.) das Spiel laut Programmheft anschauen.
    Anstelle kommt so'n Spiel aus Österreich, interessiert mich überhaupt nicht.
    Die sollten wenigstens bei der INFO angeben, warum !

    Tschüss, Gerd
     

Diese Seite empfehlen