1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Spielauswahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alains84, 20. Februar 2003.

  1. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Anzeige
    Hi

    Ich würde gerne einmal wissn wie die NHL-Fans unter euch die Spielauswahl von Premiere denn so finden?

    Ich finde es wenig abwechslungsreich, wenn innerhalb von 3 Wochen gleich 4 mal Boston gezeigt wird! Dazu hätte ich auch gerne mal Duelle zwischen Detroit und Colorado etc... gesehen. Es wäre auch schön wiedermal Spiele zu sehen, die in den USA von ESPN, ESPN 2 oder ABC ausgestrahlt werden, weil dort die Bildqualität etwas besser ist und diese grossen Networks mit zusätzlichen Kameras vor Ort sind!

    Mit der Spielauswahl bei der NBA kann man aus meiner Sicht übrigens zufrieden sein! Nur warum die das Spiel von heute Nacht nicht live zeigen weiss wohl auch kein Mensch!

    Gruss
    alains84
     
  2. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Aus meiner Sicht könnten öfters mal die Pittsburgh Penguins gezeigt werden. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Denn soweit ich das hier im Forum bisher mitbekommen habe, ist Premiere wohl nur bedingt für die gezeigten Spiele verantwortlich. Die dürfen wohl sagen, welche Spiele sie gerne senden würden, aber im Endeffekt hat die NHL das letzte Wort, welches Spiel denn nun ausgestrahlt wird. Von daher....
    Falls ich mich damit vollends vertue, bitte nicht böse sein! winken

    Aber ich bin sowieso froh, das überhaupt US-Sport kommt! *huchu*
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ich weis nicht ob das bei der NHL so ist? Auf jeden Fall ist es in der NFL so! Und dort ist die NFL auch daran interessiert die spannendsten Spiele nach Europa zu übertragen!
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    altes lied, premiere hat kaum spielraum bei der spielauswahl.
    ich stehe aber auf dem standpunkt: hauptsache es gibt überhaupt NHL Live in Deutschland!!!!
    auch wenn die spielauswahl nicht immer optimal ist ...
     
  5. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Natürlich ist es super, dass überhaupt die NHL zu sehen ist und wie wir ja alle wissen kann man es nie allen recht machen, die einen wollen lieber Pittsburgh sehen, die anderen vielleicht Minnesota, weil sie bei ihrem Fantasy Spiel Gaborik im Team haben.
    Ich finde es übrigens auch echt super, dass trotz der schlechteren Qualität, auch Spiele direkt von den "Locals" übernommen werden und nicht nur von ABC und ESPN. Ich war nämlich mal längere Zeit in Detroit und höre daher die Detroiter Moderatoren von FOX Sports Detroit oder UPN50 ziemlich gerne.

    Take care

    Warrior
     

Diese Seite empfehlen