1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Spiel von Donnerstag auf Freitag ausgefallen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaad, 3. Mai 2002.

  1. kaad

    kaad Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    rofllll ... dann schalt ich um 1h auf sport 1 und ws läuft da??? wiederhilung von eishockey WM ... ne frechheit is das .... was die sich da wieder geleistet haben entt&aum (((
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hallo kaad,

    lohnt es sich überhaupt noch über irgendwas aufzuregen???. Was die von Premiere mit uns Sportfans (speziell Fußball und US-Sport) ist doch
    eh der Gipfel der Unverschämtheit.
    Ich würde mich vielleicht nicht mal so sehr aufregen wegen des angekündigten NHL-Spiels sondern mich regt furchtbar die Zerstückelung der
    Wiederholungen von der Eishockey-WM auf. Von jedem Drittel werden da mal ruck-zuck zehn Minuten
    weggelassen. Nicht mal alle Tore eines Spiels sieht man dadurch. Warum können diese Gehirnamputierten nicht das komplette Spiel wiederholen???

    Der Gipfel ist natürlich am nächsten Dienstag. Dann stehen nämlich die Viertelfinalspiele der WM
    auf dem Programm. Gut, zwei Spiele kann man ja live sehen, aber von den anderen beiden Viertelfinalspielen gibt es keine Sekunde Wiederholung. Nicht mal am nächsten Tag, wo bekanntlich keine Spiele stattfinden. Da zeigt man
    lieber WWF oder Golf. Na klasse......

    Ein sehr verärgerter Fußball- und US-Sport-Fan

    God bless America
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Heute um 01:00 zeigen sie Colorado - San Jose, welches im Videotext nicht angekündigt ist.

    Ich nehme deshalb an, daß man sich dafür entschieden hat, das angekündigte Totonto-Ottawa durch Colorado-San Jose zu ersetzen... Warum auch immer...
     
  4. Steve77

    Steve77 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Griesheim
    Also folgendes:

    Das Toronto - Ottawa Spiel war auf premiere.de angekündigt mit Coloroda - San Jose für heute. Also nix ersetzt, einfach nicht gezeigt. Und jetzt das: wenn man in den EPG schaut steht da Live Eishockey von 1.00 Uhr bis 3.00 Uhr das Spiel Colorado gegen San Jose beginnt aber 6 p.m. ET also 0 Uhr also entweder zeigt Premiere nur ab dem 2.Drittel live oder schneidet es zusammen also wieder mal unter aller Sau. Warum? Vorher läuft zum 3.Mal das Bundesliga-Finale (2330-0100 Uhr). Es reicht. Aus der ersten Runde wurde fast jeden zweiten Tag ein Livespiel gezeigt und jetzt immer noch kein komplettes aus der 2. Runde.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise ist der Videotext eigentlich ganz zuverlässig. Deshalb schaue ich nie in premiere. de rein... Aber diesmal waren offensichtlich beide falsch (Videotext + premiere.de)

    Colorado-San Jose heute nacht beginnt tatsächlich um 00:00. Dagegen spiele Toronto-Ottawa um 01:00. Wenn die PW-Übertragung um 01:00 beginnt, gibt es natürlich neben Deinen beiden Vermutungen (entweder 1.Drittel kürzen oder ReLive) noch eine dritte Möglichkeit: Nämlich daß sie Toronto-Ottawa Live zeigen.
     

Diese Seite empfehlen