1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Spiel kommt erst am Mittwoch !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 6. Mai 2003.

  1. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi guys,

    das Spiel Minnesota-Vancouver ist erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht von Dienstag auf Mittwoch. Premiere hat jetzt auch auf seiner Homepage die Verlegung aufgenommen. Also erst morgen Nacht aufbleiben!!!

    Warrior

    <small>[ 06. Mai 2003, 17:40: Beitrag editiert von: Warrior ]</small>
     
  2. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    da schau ich mir lieber die Eishockey WM an, und hoffe fürs nächste Jahr, das Premiere die Rechte für die Eishockey WM nicht mehr bekommt.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Bist du da sicher, dass du das wirklich so möchtest? Dann wirst du nämlich im nächsten Jahr von der WM gar nichts mehr - oder eventuell so gerade noch die deutschen Spiele in irgendeinem Dritten mit "Fachkommentaren" der ARD - sehen...Bei den "tollen" Quoten, die SAT.1 mit den Übertragungen erreichte (bei den Aufzeichnungen knapp 500.000 Zuschauer, bei der Live-Übertragung am Samstag 750.000, d.h. gerade mal 5% Marktanteil) wird kein Privatsender auch nur ein bisschen Interesse an der WM zeigen. Und die ÖR's würden die Rechte wohl auch nur dann erwerben, wenn es so gut wie nichts kostet - und selbst dann würde eben nur Deutschland übertragen und wenn man ganz viel Glück hat auch noch das Finale. Sicher ist das im Moment großer Mist den Premiere da veranstaltet (erst behaupten, alles live und dann doch noch nicht mal die Hälfte) - aber als Eishockeyfan muss man leider schon mit so wenig zufrieden sein.
     
  4. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Wann soll das denn gewesen sein, dass in den öffentlich-rechtlichen Sendern alle Eishockeyspiele live zu sehen gewesen sein sollen?

    Ich kann mich schon relativ lange zurückerinnern, selbst bei WM´s in Deutschland kam bei weitem nicht alles live.

    Auch bei Olympiaden kamen nicht alle Spiele live, da dort auch immer mehrere Spiele parallel stattfanden und sicherlich nicht simultan übertragen wurden.

    Gruß
    wfbyankee
     
  6. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    na das Hauptspiel in der ard oder zdf die anderen wurden meistens in den 3 Programmen übertragen.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Wirklich schwach von Premiere, daß man das Game 6 von Minnesota-Vancouver zeigt, aber nicht das Game 7 w&uuml;t

    Zum Glück gibt es für solche Fälle den Atlantic Bird und den PAS 3R... winken
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    so langsam glaube ich daß die Premiere am Rad drehen. Auf deren Homepage wird heute noch angekündigt, daß morgen am Dienstag nacht das Spiel 6 zwischen Anaheim und Minnesota übertragen wird, obwohl die Serie schon seit Freitag beendet ist.

    Die sollten mal bei NASN nachschauen, was US-Sport-Übertragungenn sind, diese Pfeiffen!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. Grooby

    Grooby Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Weit weg
    Könntest du das bitte mal genauer erklären ?
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Gerne:

    - Auf dem Atlantic Bird Satelliten (12.5°West) kann man NHL bis zum abwinken schauen. Dort werden die Überspielungen (feeds) aus Amerika für verschiedene europäische TV-Sender gesendet. Das geniale an der Sache ist, daß man diese feeds unverschlüsselt sehen kann l&auml;c

    - Außerdem gibt es noch den Sender Sender Fox Sports Middle East, den man unverschlüsselt auf dem PAS 3R Satelliten (43°West) empfangen kann. Auf dem Sender kann man mehrere NHL Games schauen, allerdings nicht Live (im Unterschied zum Atlantic Bird, dort ist alles Live).

    Falls man diese beiden Satelliten empfangen kann, kommt man locker auf 10-15 NHL-Spiele jede Woche winken
     

Diese Seite empfehlen