1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, auch nach 2 updates des NHL.TV App immer noch die Probleme....
    Jetzt häng ichs aber langsam höher....



     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oilers starten stark in die Saison. Gerade die Offensive überzeugt.

    Heute Nacht können die Leafs gerne nachziehen.:D
     
    rom2409 gefällt das.
  3. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    sehr gute Qualität bei NHL TV ! wow. top

    heute nacht kommen circa 10 spiele. also viel los auf dem eis :) ist zwar auch relativ teuer, aber lohnt sich bisher auf jeden fall.
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163

    besser so als wenn nur zwei Spiele sind wo dich keine der Teams intressiert :D
     
  5. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja meinte ich auch damit :D . ich habe auch lieber viele spiele, als , wie letzte nacht, nur 3 spiele.... ( und dann noch Teams, die mich nicht sooooo interessieren)
    also heute ist der erste richtige Action NHL Abend, bzw. Nacht.
    die Oilers sind ja gut gestartet, ein Wunder. ^^
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich hab mir heuer erstmalig NHL TV geleistet, obwohl mich NBA schon mehr interessiert. Bin einfach nur begeistert von der Bildqualität. Ich habe noch nie ein besseres und schärferes Bild bei Sport od Filme gesehen, 60fps bei NHL sieht bei meinem 2016 UHD traumhaft geil aus, auch besser als der NBA-LP. Das sind Welten im Vergleich zu DAZN, von der Stabilität will ich gar nicht reden. Dass muss jedenfalls die Referenz für DAZN werden.
     
    Gast 149788 gefällt das.
  7. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    stimmt, NHL TV ist TOP, was Bildqualität angeht. noch besser als MLB TV. NBA weiss ich nicht, hatte noch nie den Gamepass.
    aber grade im Eishockey ist es auch wichtig, ein sehr klares Bild zu haben, da man sonst den Puck nicht sieht. :p
    aber bisher bin ich von NHL tv begeistert.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    So gerade die Pens gegen Ducks angesehen und bei den anderen Spiele die Kurzzusammenfassungen. Gibt es auch Magazine wie NHL on the Fly, was bei DAZN gezeigt wird?
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Sieg der Leafs heute Nacht gegen die Bruins. Marner mit seinem ersten NHL Tor für die Leafs. Die Mannschaft gefällt mir bisher gerade die jungen Spieler sind hoch motiviert. Gespannt darf man sein wie sie damit umgehen werden sollten mal vier fünf Niederlagen in Folge kommen.

    Den Canucks gelang mal ein schönes Eigentor als ihr Torwart vom Eis war. Auch selten so was gesehen :D
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute gibt es dann Anaheim@New York Islanders als Free Game bei NHL.tv. Das soll ja auch bei DAZN laufen, falls jemand vergleichen möchte. :p