1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Also alles nur Vermutungen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weisst doch gar nicht, dann halt doch bitte deine klappe oder schreib dabei, dass es deine Vermutungen sind. Die Saison startet am Mittwoch, also ist doch etwas zeit.

und BTW der jetztige Vertrag hatte keine Beschränkung mit 1 Spiel pro Woche, sondern war auf minimal 60 Spiele ausgelegt und konnte erweitert werden, es gab auch ein Max. Wir haben im Durchschnitt 70 Spiele gesehen.

und der Vertrag war auch nciht schlecht, sondern genau richtig, denn als man ihn abgeschlossen, hatte man noch 7 NFL Spiele pro woche gezeigt, neben 3 NBA Spielen und CFB und CBB, sowie den MLB Rechten. Die NHL war also nur als Lückenfüller im Herbst gedacht (Mo,Do,Sa,So lief Football und Di,Mi,Fr NBA) und erst nach Ende der Football Saison hat man mehr Spiele benötigt und in den Playoffs konnte man Gas geben.

Slayer20 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weisst doch gar nicht, dann halt doch bitte deine klappe oder schreib dabei, dass es deine Vermutungen sind. Die Saison startet am Mittwoch, also ist doch etwas zeit.

und BTW der jetztige Vertrag hatte keine Beschränkung mit 1 Spiel pro Woche, sondern war auf minimal 60 Spiele ausgelegt und konnte erweitert werden, es gab auch ein Max. Wir haben im Durchschnitt 70 Spiele gesehen.

und der Vertrag war auch nciht schlecht, sondern genau richtig, denn als man ihn abgeschlossen hatte, hatte man noch 7 NFL Spiele pro woche gezeigt, neben 3 NBA Spielen und CFB und CBB, sowie den MLB Rechten. Die NHL war also nur als Lückenfüller im Herbst gedacht (Mo,Do,Sa,So lief Football und Di,Mi,Fr NBA) und erst nach Ende der Football Saison hat man mehr Spiele benötigt und in den Playoffs konnte man Gas geben.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vermutlich hast du Recht.
    Warten wir bis Mittwoch!

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Habe mir heute das NHL- Sonderheft der Eishockey News gekauft. Werde vor Saisonstart bis Mi. mal schön alles durchlesen und schauen, ob die Buchmacher da Recht behalten.:D

Auch ein ewiger Running Gag. :p Die werden wie jedes Jahr aufgrund ihres Talents als Überraschungsteam genannt, aber am Ende spielen die in den unteren Niederungen der Tabelle. Am Anfang gibt’s eh im Battle of Alberta von meinen Flames gleich mal Prügel.

So sieht's aus. Yakupov hat man kurzfristig auch noch abgegeben und dafür Verteidiger Kris Russell aus Dal geholt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Stimmt, das Papier ist aber auch glatter (edler) als beim letzten Sonderheft. Kein Recyclingpapier mehr von der „Klorolle“.:ROFLMAO:

Du meinst die Prognosen zusammengefasst (auf zwei Seiten) auf den ersten Seiten des Sonderhefts, oder? Ja, die fehlen diesmal leider. Finde ich auch schade, da im letzten Jahr zu jedem Team noch ein kleiner Text dazu geschrieben wurde. Jetzt ist nur noch die Fan- Abstimmung abgedruckt, was die Fans Online prognostiziert haben.

Gut finde ich jetzt die zwei Bildchen für den Trainer und GM. Man kennt ja schließlich nicht für jedes Team alle mit Gesicht. Leider fehlt hier die etwas längere Auflistung der Toptalente. Man beschränkt sich diesmal nur auf eins, statt wie zuvor auf drei. Die Listen der ewigen Club Scorer fehlen diesmal jeweils auch für jedes Team . Aber diese Statistik kann man eh im Web nachsehen. Gut finde ich die jetzt etwas stärker ausgeprägten Seiten mit jeweiligen Teamfarben. Die war im letzten nicht so stark ausgeprägt. Lässt das Heft farbenfroher aussehen. Sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    So genau habe ich es mir bislang nicht angeguckt, ich bin jetzt so weit, dass ich mit den Teamvorschauen anfangen kann.

Steht eigentlich fest, ob es bei NHL.tv wieder kostenlose Spiele (Free Game of the Week/Day) geben wird? NHL.tv habe ich erst mal gekündigt, da es bei TVP Sport HD ein paar Spiele pro Woche gibt, ich letztes Jahr in der regulären Saison schnell sowieso nur am WE geguckt habe und im Verlauf der Saison der Preis ganz schön gesenkt wurde.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Das mache ich immer gleich am Anfang, um zu sehen, ob etwas Neues hinzugekommen ist oder gestrichen wurde. Denn der Preis bleibt oftmals eigentlich immer gleich. :eek:Nee, der ist jetzt sogar gegenüber dem letzten NHL- Sonderheft auf 0,45 Cent gestiegen. Sag’s ja, das glatte /edle Papier.;)

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es beim Händler nur kurz überflogen, insgesamt schien es mir ähnlich genug zu sein.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat TVP eigentlich auch das verhunzte Bild wie Sport 1US?