1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Kein NHL TV in Deutschland.
    Das habt ihr wieder fein hingekriegt ihr TV Sender.

    Wofür gibts Sport1US denn noch?
    Das bischen NBA und College Sport kann man auch bei Sport1+ senden.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich gibt es nhltv bei uns
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    udn woher hast du die Info, dass keien NHL bei Sport 1US läuft?
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit Freitag ist wieder das NHL-Sonderheft von Eishockey News draußen. Ich habe es mir gestern geholt und schon ein bisschen gelesen, es scheint auf den ersten Blick so gut wie sonst auch zu sein.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde das Papier etwas dünn dieses mal.

    und es gibt diesmal keine Tipps, die übersichtlich dargestellt sind. Es steht zwar bei jedem Team der Platz dabei. Die Reihenfolge kann man sich aber selber aufschreiben.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, ich habe es gerade mal verglichen, es ist wirklich dünner.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich freu mich schon drauf wenn wir ab Mittwoch Nacht wieder 8 Monate lang Eiszeit haben. Ich hoffe, das es sehr viele schöne Spiele gibt und das es eine spannende Saison mit einem würdigen Stanley Cup Gewinner am Ende wird.
     
    LucaBrasil und rom2409 gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird wie jedes jahr sein, am Anfang ganz heiss, dann verfolgt man es unter der Woche wegen Football und so richtig gehts dann los wenn dei NFL vorbei ist :)

    Wobei ich mich jedes Frage, muss es wirklich sein, dass wir den Meister erst Mitte Juni im Sommer küren :)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich würde mir ja wünschen, wenn die Expansion auf 32 Teams durch ist.

    76 Spiele = (62 Spiele - 2x gegen jedes andere team) + 14 Spiele (zusätzlich 2x gegen eigene Division)

    Playoffs wie bisher 3 je Division und zusätzlic 2 WC je Conference. Erste Runde innerhalb der Division, die zweite Runde aber innerhalb der Conference nach Punkten der Reg Season und nicht Division, das wird auf Dauer öde.

    Außerdem Punkteregelung, wie in der DEL. 3 Punkte für den Sieg, nach OT 2 Punkte und Niederlage nach OT 1 Punkt. Ich finde es befremdlich, dass ein Spiel, welches in die OT geht, 3 Puntke wert ist, während ein "normales" nur 2 Puntke wert ist.

    Man könnte überlegen ob man die ersten Runden dafür im gegenzug BEst of 9 spielt. Trotz allem wäre man so Ende Mai / Anfang Juni fertig.

    Bei der NBA würde ich mir änliches wünschen und nach einer Expansion zu einem symmetrischen Spielplan mit etwas weniger Spielen zu kommen, denn hier zieht sich die Reg Season noch viel mehr als in der NHL. Ferner würde ich begrüßen den Start nach hinten zu legen, am besten mit den X-Mas Games und dafür bis Mitte/Ende Juli zu spielen. Aber das ist ein anderes Thema
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenn überhaupt dann vermutlich wieder nur 1 Spiel pro Woche!