1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    10.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Anzeige
    NHL-Draft Lottery ist auch gelaufen: Devils haben gewonnen und dürfen die kommende Nummer 1 picken! Nico Hischier aus der Schweiz könnte hier der erste Eidgenosse werden, dem diese Ehre zuteil wird.

    Kudos an die Sens. Unglaublicher Kampfgeist! Aber die Serie bleibt imho ganz eng...
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    1.794
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Moral von der Geschicht: Tanking lohnt sich nicht.

    Bei den Caps wirds Zeit fürs Heimlich-Manöver, sind wieder böse am choken. RS zählt halt nix.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.265
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Verspätung melde ich mich bezüglich der Auswertung der 1. Runde zu Wort. 16 Teilnehmer, das ist wohl Rekord:)
    LucaBrasil und Gitche mit dem besten Start. Interessant..die Überraschung von Nashville hatte hier niemand auf der Rechnung.:LOL:

    Bitte mal jeder sein Ergebnis überprüfen;)


    1. Luca Brasil 6 / 3 / 9
    1. GitcheGumme 6 / 3 / 9
    3. rom2409 6 / 1 / 7
    3. BerlinHBK 6 / 1 / 7
    5. watis 5 / 2 / 7
    5.IkillU 5 / 2 / 7
    7. Gummiherz 5 / 1 / 6
    7. Der Franke 5 / 1 / 6
    7. MuddyWaters 5 / 1 / 6
    10. ephemeral rift 4 / 2 / 6
    10.Bentegodi 4 / 2 / 6
    10. Car 4 / 2 / 6
    13. Oli70 5 / 0 / 5
    14. Marc?! 3 / 2 / 5
    14. NHLFreak 3 / 2 / 5
    16.Aissurob 4 / 0 / 4
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    10.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Oilers führen 3:0 bis kurz vor Schluß und lassen sich dann wie Kinder vorführen. Man ist das bitter! :(
    Die Serie dürfte damit gelaufen sein...
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.265
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann würden wir aber Leon in Köln sehen;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider stimme ich dir nicht zu.

    Wenn die Oilers Spiel 6 in Edmonton gewinnen, dann vergeigen meine Ducks wieder Spiel 7 in alter Tradition.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.474
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat er das schon gesagt? Nur weil er in der NHL raus ist heißt es ja nicht das er direkt mit dem nächsten Flieger hierher kommt.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.265
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch natürlich würde er kommen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.265
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    3.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte nicht je nachdem entweder Draisaitl oder Holzer nachkommen?