1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Wo oder wer trifft es da eher. Noch ist aber nichts bekannt.
     
  2. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich zahle per Kreditkarte. Am 3.9. habe ich eine Mail bekommen, dass mein Abo automatisch verlängert wird und dass ich mein Passwort ändern soll. Das Passwort habe ich dann geändert, ich kann mich in "My account" auch einloggen, aber die aktuellen pre-season-Spiele kann ich nicht sehen. Soll das so?

    Ob meine Kreditkarte belastet wurde, weiß ich noch nicht. Ist das bei jemand anderem schon passiert?

    Gruß
    Darmok
     
  3. Peter S.

    Peter S. Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Darmok,
    habe das gleiche Prozedere durch. Habe mein Passwort geändert und konnte mich auch normal einloggen. Von meinem Konto wurde am 19.09.2016 abgebucht. Heute Abend habe ich versucht die gestrigen 2 Spiele zu sehen, waren aber noch matt unterlegt, daher wahrscheinlich noch nicht freigegeben. Ich warte mal bis morgen, ob sich dann irgendetwas tut. Am Einloggen liegt es meiner Ansicht nach nicht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schaut ihr denn?

    Also auf dem Applte TV konnte man das 2.te Spiel sehen. (es werden ja nicht alle Preseason Spiele gezeigt).

    Auf kodi ging es nicht.

    Testet doch mal, ob ihr relive Spiele der letzten Saison schauen könnt.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    5 more years of @NHL on Premier Sports including a game changer. 80% of games to include pre/post and intermission coverage by year 2! roughly 500 with 11 shown live each week. 24 hold back on those on http://NHL.TV

    Das wird es bestimmt bei Sport1US niemals geben.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    will ich auch gar nicht.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  8. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier auf Apple TV 4

    Fängt ja wieder super an mit NHL.TV :-(

    Hide Scores ON wird nicht gespeichert, sobald man das NHL.TV App neu startet
    sieht man wieder alle Scores.....

    Und man kann den "Commercial Break In Progress Screen" nicht mehr vorspulen, letzte Saison konnte man beim Apple TV4 über Siri sagen; spule 90 SEKUNDEN VOR ODER 17 Minuten (bei Drittelpause) ect. ....geht alles nicht mehr!!!

    Super, haben sich die 125€ ja bisher schon voll gelohnt....

    Die sollen das endlich mal alles in den Griff bekommen aber es wird immer schlechter.... der Customer Support ist auch ein schlechter Witz!

    ....bin gespannt was kommt...


    Und bei euch so?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde das ganze noch ncith so hoch hängen, es ist Preseason.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittwoch Nacht gehts endlich wieder los mit der NHL.

    Hab mir mal die Quoten der Buchmacher angeschaut auf den Stanley Cup. Da sind die Caps und die Pens ganz vorne. Hätte man auch mit rechnen können. Abgeschlagen auf dem letzten Platz sind die BlueJackets, die Sens und die Canucks.

    Ich für meinen Teil hoffe das die Leafs eine gute Saison spielen, die PO zu erreichen wird zwar wieder ganz schwer aber vielleicht ist man diese Saison näher dran. Allgemein muss dieses Jahr wieder Kanada in den PO vertreten sein. Die letzte Saison war da ja keins mit dabei, und das bei Sieben Clubs.

    Als Überraschungsteam diese Saison sehe ich die Oilers. Neue Arena und starke Sturmreihen. Wenn man diesmal die Verteidigung noch hinbekommt geht es in die PO.

    Welches Team die Enttäuschung der Saison wird ist schwer zu sagen. Die Ducks werden es bestimmt wieder schwer haben in der starken Western Conference.
     
    rom2409 gefällt das.