1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In Duetschland gibt es keine Blackouts.
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum soll DAZN nicht übertragen? Sport1US hat eben erst Paarungen in den Programm Guide integriert, also wird das bei DAZN wohl auch noch kurzfristig geschehen.

    Zu NHL TV: Letzte Playoffs gab es zumindest keine Blackouts. Zu den 24,99 kamen letztes Jahr noch 4,75 an Steuern hinzu. Ob man kündigen muss, weiß ich grad nicht mehr.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hier dann mal meine Tipps:

    NYR in 6
    BOS in 6
    WSH in 6 (so gern ich TOR in der nächsten Runde sehen würde)
    PIT in 7

    CHI in 6
    STL in 7
    ANA in 5
    EDM in 6

    Der SC geht wieder an Pittsburgh (auch ohne Letang).
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    @gummiherz: Fürs nächste Jahr bitte merken, daß die letzte Woche der Saison + Playoffs nur 4,62€ kostet.

    MTL vs NYR 4-2
    OTT vs BOS 1-4
    WSH vs TOR 4-0
    PIT vs CBJ 4-3
    CHI vs NSH 4.2
    MIN vs STL 4-3
    ANA vs CAL 4-1
    EDM vs SJS 4-3

    EDIT: Die Blackhawks gewinnen den Cup.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Der Franke
    @ Aissurob
    @ MuddyWaters

    Btw. ihr drei habt zwar schon alle Spielpaarungen getippt, aber es fehlt noch euer Tipp für den richtigen Stanley Cup - Sieger. Bitte noch rechtzeitig nachreichen, denn seit diesem Tippspiel ist das neu und somit können noch 3 weitere Bonuspunkte am Ende erreicht werden. ;)
     
    Aissurob und rom2409 gefällt das.
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Vielen Dank für den Bonus Tipp.
    Dann sage ich mal Washington Capitals. die haben die regular Season gewonnen. Deswegen tippe ich auf die Capitals.
     
  7. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Tipps:
    MTL vs NYR 4-2
    OTT vs BOS 4-3
    WSH vs TOR 4-1
    PIT vs CBJ 4-3
    CHI vs NSH 4-1
    MIN vs STL 4-1
    ANA vs CGY 4-1
    EDM vs SJS 4-3

    Sieger: Washington
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oilers...sagt das Herz.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe mir jetzt mal für die Playoffs Nhl.tv gegönnt. Auf dass eins meiner kanadischen Team ins Finale kommt! :)
     
    gummiherz gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aissurob und GitcheGumme gefällt das.