1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat sonst auch jemand grosse Qualitätsprobleme auf NHL.TV? Schaue kostenlose Zusammenfassungen über Apple TV. Entweder stürzt Stream ab oder die Qualität ist grottig...
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der ps4 ist alles Top.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Xbox 360 ist auch alles wie immer.
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten Spiele der Clubs sind nun rum.

    Die Leafs finde ich bisher seht gut auch wenn "nur" ein Sieg heraussprang. Gegen die Jets hätte eigentlich auch gewonnen werden müssen leider ein 4-0 noch verspielt. Heute Nacht gehts gegen die Hawks welche die Nacht in Columbus verloren haben.

    Die Kings mal wieder mit einem schwachen Start, irgendwie immer das Gegenteil der Leafs. Wobei diese ja auch vermeindlich schlecht gestartet sind laut Tabelle.

    Als einzigstes Team ohne Niederlage stehen die Canucks im Westen ganz oben. Nach der schwachen Saison im vorjahr gehts nun hoffentlich wieder in die PO.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Canucks hat so ziemlich jeder auf dem letzten Platz getippt in der Pacific.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nacht haben die Leafs wieder einen Vorsprung verspielt. Diesmal lag man mit 4-2 in Chicago vorne und verlor noch mit 4-5 nach PEN.
    Nylander mit zwei Toren, Matthews mit einer Vorlage.
    Mit 18 Toren aus 5 Spielen kann man bisher zufrieden sein. Die jungen Spieler sind hungrig auf Tore das sah man bisher in jedem Spiel. Wird jetzt noch die Defense stabilisiert kann es was werden mit einem guten Tabellenplatz.

    Heute Abend dann das Heritage Classic Spiel Winnipeg gegen Edmonton live auf sport1 US.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Heute Nacht auf Sport1 US 01.30 h , Canadiens - Flyers (y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich liebäuge auch mit NHL.tv - wie ist denn die Erfahrung mit Chromecast ? Ich will mir nicht deswegen eine XBox oder PS 3/4 anschaffen und eine App für meinen Panasonic ZT60E gibt es auch nicht. Danke im Voraus !
     
  9. h00bi

    h00bi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    dank dem Thread bin ich auf DAZN gestoßen.
    Mich interessiert eigentlich hauptsächlich on the Fly. Ist das on demand oder wird dazu bestimmten Zeiten gesendet? Ich finde nämlich dazu nichts im Testaccount.
    Bekommt man beim aktuellen on the Fly Format die Ergebnisse gespoilert bevor die Zusammenfassung durch ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, On Demand. Im Regelfall ist NHL On The Fly jeden Tag auf DAZN mit einer neuen Ausgabe auf DAZN vertreten. Ab und an kann sich das auch bis in den nächsten Tag rein verschieben. Auch hatte DAZN schon zwei Ausgaben mal komplett verpasst.

    Erscheinen tun die immer so gegen Abend oder kurz vor bzw. nach Mitternacht. Kommt halt immer darauf an, wann man sie entdeckt. Ich würde unter Mein Konto die Sprache auf Englisch umzustellen, denn dann hast du etwas früher Zugriff auf gewisse Inhalte unter Features.

    Zudem empfehle ich dir/ euch die Ausgaben immer zeitnah anzusehen, denn leider werden die mittlerweile nämlich sehr schnell wieder gelöscht. Oftmals ist die Episode/Ausgabe mit allen NHL- Partien aus der Nacht nämlich keine 24 Std. verfügbar.

    Das ist völlig unterschiedlich. Am Anfang wurden die Ergebnisse unten ausgeblendet. Zwischendurch bei einigen wenigen Ausgaben unten wie ein laufender Ticker angezeigt. Und mittlerweile nicht mehr.