1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2015.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Naja Kessel macht halt seit Jahren zu wenig aus seinen Möglichkeiten, oft wird ihm ja eine nicht ausreichende Berufsauffassung vorgworfen. Bei Babcock war er da halt an der falschen Adresse. :D

Die moves von den DRW gefallen mir ziemlich gut, Green ist ein Rechtshänder und Puckmover, passt genau. Brad Richards für 1 Jahr, kann Top 6 Center spielen vorerst, da Pavel Datsyuk ja wohl länger ausfällt.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich bin zu weit weg von Geschehen in Toronto. Aber auf mich macht er immer einen guten Eindruck, gerade im Bezug auf seine Statistiken. Ich hätte ihn auch gerne für eines meiner Teams gehabt.

In Fan- Foren hab ich gelesen, dass in Toronto nun mal immenser Mediendruck als anderswo vorhanden ist, und er wohl leider auch nicht der Franchise Player von den Medien gewesen sei, den man sich wünscht, der der Franchise den Glanz alter Tage zurückbringt. Die Presse in Toronto hat ja auch ordentlich draufgehauen, nach seinem Trade. Dagegen würde ein Stamkos doch aufgrund seines Superstar und Home Player - Status sofort gehyped werden, würde er dort unterschreiben, obwohl beide doch fast die gleichen Punkte- Statistiken vorzuweisen haben. Auf den ersten Blick (aus der Ferne) ist Kessler doch m.E. viel mehr Teamspieler und produktiver als es Stamkos ist.

In den Play- Offs ist Stamkos doch mehr oder weniger öfters mal abgetaucht. Ein Stamkos lebt vor allem von seiner Schussqoute, aber Kessler ist fürs Team einfach produktiver, was seine Vorlagen ja beweisen. Man darf ja nicht vergessen, dass in Toronto alles mit Kessler steht und fällt. Bei den Pinguinen wird er entlastet und kann daher befreiter aufspielen.

Green hat aber offensiv auch stark nachgelassen und ist in WAS defensiv ein stetiger Unsicherheitsfaktor gewesen. Also die sind dort überglücklich, auch aufgrund seines hochdotierten Vertrags, ihn losgeworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Er hat halt seine Stärken an der Blue Line, vor allem im Power Play, ich denke mal er wird mit DeKeyser die 2. Reihe bilden. Detroit fehlen generell offensivstarke Verteidiger und vor allem auch Rechtshänder, da war nicht besseres auf dem Markt, zumindest bei den Free Agents. Vor allem mussten sie nichts wegtraden und durch den Weiss Buy Out ist ja auch wieder genug Cap Space da.

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    Ich würde gerne für die kommende Saison den gamecenter live kaufen und auf einem iPad nutzen.
    Hierzu brauche ich auf jeden Fall einen NHL Account - soviel ist mir schon klar.

Kann ich aber den gamecenter live auf dem iPad auch per inApp-Kauf durchführen und muss somit keine Kreditkarte an meinem Account hinterlegen? Ist das möglich? Hat hier irgendwer schon Erfahrungen?

Gruß und vielen Dank im voraus
    HandaufsHerz

5. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ HandaufsHerz

Hm, normalerweise geht das nicht.. Du müsstest über die Website deinen NHL Account einrichten und da dann auch die Mitgliedachaft/Abo abschließen.
    Ging glaub ich auch per PayPal oder du besorgst dir eine PrePaid KreditKarte von z.b. Kalixa.
    Geht problemlos da es eine echte Master Card ist.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In 42 Tagen startet die neue NHL Saison :winken:

Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen gibt es auf dem Kanal von der NHL immer mal wieder Videos zu den 30 Teams. In diesem gibt es einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und es wird ein Ausblick gewagt auf das was kommt.
    Hier mal ein Link zu dem Video zu den NY Rangers:
    https://www.youtube.com/watch?v=1p0uMKoOxE8

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das gamecenter wechselt ja von der Firma, die auch die NBA hat, zur MLB.

In diesem zusammenhang ist mir aufgefallen, dass man zru Zeit fast keien Spiele aus der letzten Saison mehr anschauen kann. Puffert bei mir ohne Ende. Stanley Cup etc funktioniert noch aber der rest iwie nicht.

8. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann jemand von euch über das Apple TV den gamepass buchen?

9. martin_ger

martin_ger Guest

Das Gamecenter ist auch über PC derzeit noch nicht buchbar. Es erscheint "is no longer available for this season". Letztes Jahr war es früher verfügbar, so gegen Ende August.

Keine Sorge, bis zum Saisonstart bleibt ja noch genug Zeit.

10. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo. Alle Jahre wieder: Wir haben eine Bestätigungsmail von vor einem Jahr, dass sich unser NHL-GCL-Abo automatisch verlängert. Wurde das bei jemandem dieses Jahr für die neue Saison inzwischen abgebucht? Gruß Darmok