1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2015.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Puh, das war anstrengend zu sehen, dann noch den goalie zum falschen Zeitpunkt rausgenommen...

Egal, lets go Red Wings vs Tampa :)

Bentegodi gefällt das.
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich melde mich auch mal wieder.

Irgendwie ist mir die NHL fremd geworden. Alles glattgebügelt, emotionslos und ohne richtige Typen. Ich könnte heulen, wie die "neue NHL" so aussieht.

Ich liebte die NHL in den 80 und den 90er Jahren.

Wer mal einen ganz interessanten Blick in die alten Tage der NHL wagen möchte, dem kann ich diese sehr sehenswerte Doku anpreisen:

The Last gladiators. Geht etwas zäh los, bietet später aber grandiose Einblicke in die gute alte Zeit.

mavscounter und Bentegodi gefällt das.
  3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja dittsche find ich auch. Nachdem die Leafs den halben bzw drei viertel des Kaders getauscht haben und Spieler wie Phaneuf weggetradet haben die danach sogar am heulen waren und dann noch einen auf Tanknation machen um extra Letzter zu werden war für mich die Saison vorbei. Klar guckt man sich noch die Spiele an aber so richtig dabei ist man nicht.

rom2409 und dittsche gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir geht’s meistens eh erst ab den Play-Offs so richtig los. Oder wenn es für meine vier Teams gegen Ende der RS noch um etwas geht. Denke, dass wird den meisten so gehen. Es sind ja auch reichlich Spiele im Laufe einer Saison. Ist bei mir und der NBA genauso. NFL ist da noch ganz human, wo man sich nur auf das WE beschränken kann.
    Btw. Gibt’s wieder ein Tippspiel?:winken: Schließlich muss ich ja meinen Titel verteidigen. :cool::)

@NHL Feak
    Deine Leafs werden nicht nur tanken, denke die werden einen erneuten Versuch auf Stamkos wagen. Was meinst du?

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tippspiel wäre wieder was nur diese Saison sind iwie nicht so viele hier im NHL Thread als die Jahre zuvor.

Ja es muss ein erfahrener Spieler her Stamkos wäre genau der richtige. Wobei er aber auch bei anderen Clubs gehandelt wird die näher an den PlayOffs sind als die Leafs.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Doch, doch, die gleichen Tipper (NHLFreak, LucaBrasil, IKillU, Don22, Oli70, Car, Bentegodi, Rom2409) sind mit Sicherheit auch wieder dabei. Und vielleicht gesellt sich ja noch ein neuer oder ehemaliger Tipper (Aissurob, Dittsche, GitcheGumme oder Marc!?) dazu.

Bentegodi gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe soeben ne Liga auf nhl.com eröffnet. Bracket Challenge 2016

Name der Liga: DIGITALFERNSEHEN.de

Wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich eingeladen. Ist ne offene Liga, ein Passwort wird nicht benötigt.

Wen jemand die Liga nicht findet, kann er mir seine eMail-Adresse schicken. Dann schick ich ne Einladung raus.

Let's play Hockey ! :winken:

LucaBrasil und mavscounter gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Stichwort tanken: Wird immer wieder unterstellt (siehe Oilers), ich persönlich glaube da nicht dran. Bei den Leafs nochmal weniger unter Babcock.
    Der versucht einfach ein junges Team mit Perspektive aufzubauen, Spieler wie Phaneuf oder Kessel haben viel capspace genommen, aber passen nicht wirklich ins Konzept. So ein Konzept kann nur längerfristig angelegt sein, die Leafs haben sicher eingeplant, dass sie 2-3 Jahre nichts mit den play offs zu tun haben werden. Deswegen werden sie trotzdem nicht absichtlich verlieren, sie nehmen es halt in Kauf.
    Die Oilers haben in den letzten Jahren zig First Overall Picks (Hall, Yakupov, McDavid, Nugent-Hopkins) und noch einige hohe Draftpicks wie Draisaitl oder Nurse, trotzdem kriegen sie nichts auf die Kette. Ist also kein Patentrezept um ein wettbewerbsfähiges Team zu haben.

Stamkos ist ja nun leider verletzt, oder soll ich sagen zum Glück^^. Tampa spielt ja 1. Runde vs. Detroit...
    Ich glaube, dass er in Tampa bleiben wird, aber wird spannend nach der Saison.

BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Sehe ich ach so. Das war in der Tradedeadline auch die Marschroute, bei der Spieler wie Phaneuf abgegeben worden sind, um halt mehr Spielraum zu haben. Aber eben auch, so zumindest die Gerüchteküche, durch den frei gewordenen Spielraum Stamkos in seine Heimatstadt locken zu können.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Muh, nun hat gerade "The Magician" sozusagen seinen Rücktritt erklärt...

Datsyuk to leave NHL after playoffs

Einer meiner all-time-favorites und wahrscheinlich wirds so einen nie wieder geben :(