1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2015.

1. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Anzeige
    AW: NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Na ja sieht schlecht aus
    0:2 wieder hinten zu beginn des 2.drittel [emoji16]
    Edit: 0:3 [emoji24]

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dabei war der Start so gut :(

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, boar hier müssen die Leafs schon 3-0 führen. Dann verpennt man komplett die ersten Minuten im 2.Drittel, kommt aber überraschenderweise nochmal ran. Am Ende dann eine Niederlage im PS. Ein Punkt also aus drei Spielen. Die PO zu erreichen wird wieder ganz schwer. Jetzt hat man aber erstmal ne Pause bis Freitag, hoffe danach wird dann durchgestartet.

4. crunchips1968

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Ist aber auch unglaublich was die an chancen liegenlassen [emoji16]
    Besonders in der ot bei 4:3 überzahl

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Day 2 & 3

Day 2:

Colorado Avalanche - Minnesota Wild 4:5
    Nachdem die Avs letztes Jahr und eigentlich die Jahre zuvor immer untergangen sind gegen die Wild, egal ob zu Hause oder auswärts, schlugen sie diesmal zurück. Mal eben ein sauberes 3:0 im 1. Drittel hingelegt. Löppt. Die Wild kamen kurzeitig heran, doch Mitchell stellte den alten Vorsprung wieder her. So weit so gut. Doch was im letzten Drittel passierte spottet jeglicher Realität. Ich dachte, ich sei im falschen Film. Machen die Wild doch tatsächlich 4 Tore am Stück und drehen die Partie. Wie kann man denn bitte eine 3-Tore-Führung im letzten Drittel vergeben? OK, es war gegen den Angstgegner aus Minnesota. Aber so etwas darf dir zum Saisonstart, wo du noch frisch bist, nicht passieren. Absolut unrealistisch, was da abging.

Tampa Bay Lightning - Philadelphia Flyers 3:2 OT
    Unglaublich. Die Flyers gingen in Führung, mussten dann den Ausgleich hinnehmen und hatten dann ihrerseits die Chance zum Sieg durch einen penalty shot in Overtime. Doch diese Chance wurde vergeben und kurz danach machten die Bolts den 3:2 Siegtreffer.

St. Louis Blues - Edmonton Oilers 3:1
    Das erste Spiel der Oilers unter dem neuen Trainer und mit dem #1 Pick Connor McDavid wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Blues meinte es anscheinend gut mit den Oilers. Erst eine völlig unnötige tripping penalty und 3 Sekunden später klingelt es für die Oilers. Slapstick-Einlage von Pietrangelo. Der spielte nach gewonnenem Bully Steen an, von dessen Bein/Rücken der Puck ins Tor abgelenkt wurde. Tor bekam Nugent-Hopkins gutgeschrieben, der das Bully verlor. :D
    Tarasenko, wer sonst, gleich für die Blues zur Habzeit aus. Fabbri macht dann im 3. Drittel sein 1. NHL-Tor, bevor Brouwer das 3:1 via Empty Neter machte.
    Also mir haben die Oilers nicht so richtig gefallen. Da ist doch noch zu vieles unstimmig und sie verfallen in die gleichen Muster wie die Jahre zuvor. Der Gegner wirkte viel entschlossener und setzte den Oilers so entgegen, daß sie sich bis zum Ende nicht mehr wehren konnten und das Spiel verloren.

Nashville Predators - Carolina Hurricanes 2:1
    Nichts Erwähnenswertes, außer diesem unnötigen Gegentor am Ende.

Dallas Stars - Pittsburgh Penguins 2:1
    Von dieser Partie hatte ich mir deutlich mehr erwartet, vor allem ein Offensivfeuerwerk. Aber die Pens zeigten sich eher zahm und die Stars taten nur das Nötigste.

Day 3:

Columbus Blue Jackets - New York Rangers 2:4
    Die Partie drohte zum Einschläfer zu werden, nachdem die Rangers sehr früh in Führung gingen und die Blue Jackets durch einen sauberen Konter ausglichen. Am Ende überschlugen sich die Ereignisse. Erst gingen die Jackets in Führung, dann glichen die Rangers aus und machten innerhalb von 1:17 Minuten 3 Tore. Blow Out für die Jacken.

Los Angeles Kings - Arizona Coyotes 1:4
    Was haben die Kings für eine Grütze zusammengespielt. Zumindest in der Abwehr. Die Coyotes völlig aus dem Spiel, führen aber 4:0 nach 10 Schüssen. Grottenabend für Quick. Zum Schluß per Konter nur noch Ergebniskosmetik.

#Counter 11

Noch eine Anmerkung zum Gamecenter:
    Man hat jetzt zumindest auf der Playstation mehr Auswahlmöglichkeiten, was man ansehen möchte.

-Home (live, teilweise mit Werbung und mit Intermission Reports, relive ohne Werbung und IRs)
    -Away (siehe Home)
    -Home Condensed (ca. 10 Minuten)
    -Away Condensed (ca. 10 Minuten)
    -Französischsprachig (bei bestimmten Spielen aus Kanada)
    -Highlights
    -Goal Cam (Home)
    -Goal Cam (Away)

Am PC läuft es flüssig, wenn das WLAN funzt (je nach Hardware und Browser). Man hat da natürlich noch mehr Möglichkeiten. Finde es aber schon gut, daß man auf PS mehr Optionen hat und vor allem während des Spiels komplette Stats anschauen kann (relive). Hat man nicht genauso auf dem PC.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Hat wirklich ernsthaft jemand gedacht, die Leafs schaffen die Play Offs nur wegen Babcock? Das Team ist Schrott. Babcock sitzt seine Millionen ab. Das habe ich direkt nach der Entscheidung von Babcock gesagt.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gedacht nicht, aber hoffen darf man ja mal :D:winken:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider kann man mit der ps die spiele nicht ungespoilert gucken da sofort am zeitstrahl angezeigt wird wann tore fallen.

9. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vl. kann mir ja jemand helfen.
    Um die GCL App aus dem US-Store zu bekommen muss ich ja einen US-Account anlegen. Das sollte soweit kein Problem sein. Muss man um aus dem Store was runterladen zu können aber auch PS-Plus member sein oder reicht einfach nur der US Account alleine aus um Zugriff auf den Store zu bekommen ?

10. crunchips1968

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X