1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. Torsten S

Torsten S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Logge dich mal ein und schaue oben rechts unter "Billing Info" nach. Da sollte der Haken beim Punkt "Automatic Renewal Program" zu finden sein. Aber eigentlich solltest du in den letzten Tagen zum Thema auch eine Mail erhalten haben.

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Wo muss man einen Haken setzen?
    Hat jemand den Promcode für 14/15?

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  3. martin_ger

martin_ger Guest

Hat es jemals einen Promocode für das Gamecenter gegeben? Ich habe davon noch nie gehört. Letzte Saison war ich zum ersten Mal dabei und konnte nichts finden.

4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich dachte nur!Beim NBA LP gab es den immer,glaube den wird es wohl dieses Jahr nicht geben.
    Finde 80 Eiro für NHL GC recht angemessen,gegenüber 210 für den NBA LP

5. martin_ger

martin_ger Guest

Oh, ok. Alles klar, mavscounter. Ich wusste, dass du den NBA Pass hast und dachte mir, "Vielleicht denkt er, dass es bei der NHL auch was gibt.". Ich bin ganz bei dir, was den Preis angeht. Ist echt ein super Deal auch ohne Promo-Code. Allerdings habe ich, bevor ich deine Antwort gelesen habe, mal gegoogelt und es sieht so aus, als ob Käufer von NHL15 mit dem Spiel einen Code für GCL erhalten, angeblich 25 Dollar Rabatt. Vielleicht wäre das was für dich.

http://www.pastapadre.com/2014/07/07/nhl-15-includes-discount-for-nhl-gamecenter-live-subscription

EDIT: Außerdem muss es schon mal irgendwelche Codes gegeben haben, da man im Bestellprozess auch einen Code eingeben kann, falls vorhanden. Ich meine, mich zu erinnern, dass es dieses Feld auch letztes Jahr schon gab. Ich habe gerade meinen Auto-Renewal-Haken überprüft und werde wieder in 5 Raten zahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
  6. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo nochmal @mavscounter und alle, die es interessiert!

Ich habe gerade gelesen, dass auch für das GC der so genannte Proxy-Trick funktioniert, den einige sicherlich von der NBA und auch bis letzte Saison NFL kennen.
    Wenn ich über einen ukrainischen Proxy auf die NHL-Seite und dann zur GC-Buchung gehe, so wird mir ein Preis von 74,99 US-Dollar angezeigt. Laut Beitrag in einem kanadischen Forum ist ähnlich wie beim NBA-League Pass nicht jedes Mal ein Einloggen über den Proxy erforderlich.

7. Manuel W.

Manuel W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mir mal die Sendezeiten für die ersten NHL Spiele auf Sport1 US angeschaut.

So wie es schaut, zeigt der Sender in der Nacht vom 8. auf 9.10. um 4 Uhr morgens ein Spiel. Ich vermute, dass wird LA vs. SJ Sharks sein und am Montag, 13.10. um 19 Uhr kommt auch ein Spiel live, das wird Boston vs. Colorado sein.

Da wird man dann auch sehen wie es mit den Blackouts wird.

8. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Naja, wir haben über unser AppleTV das GCL per i-Tunes-Account meiner Frau bezahlt, weil das so schön einfach gelunden ist. Nun wissen wir aber nicht, wie wir uns auf der Internetseite des GCL einloggen sollen. Die i-Tunes-Kennung jedenfalls funktioniert da nicht...

Irgendwelche Tipps?

Ein E-Mail des GCL hat meine Frau bislang nicht bekommen. Kann das noch passieren oder wäre das jetzt schon zu spät? Es wäre wohl ein einfaches, das GCL wieder über den i-Tunes-Account zu kaufen, es sei denn natürlich, dass das automatisch erneuert wird...

Gruß
    Darmok

9. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo darmok1,

soweit ich das jetzt erlesen habe, musst du dich via PC in iTunes einloggen und dort deine Subscriptions verwalten.
    Hier mal 2 Links für dich. Die Methode, die am Beispiel von Netflix erläutert wird, kannst du 1:1 auf alle anderen Dienste anwenden.

https://discussions.apple.com/thread/4723185?start=0&tstart=0

http://iostv.com/tips-tricks/how-to-cancel-your-apple-tv-netflix-subscription/

Schau dann einfach nach, ob du auf Auto Renewal gesetzt bist. Wenn das so ist und du das GCL auch für die kommende Saison nutzen möchtest, dann musst du dich nicht weiter kümmern.

Gruß
    Martin

10. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

"subscriptions"-Verwaltung gibt es bei mir nicht. Ich bin genauso schlau wie zuvor. ;(