1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Letzte Saison habe ich für das GCL etwas um die 80 Euro bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Bezahlt über das i-tunes-Konto völlig problemlos. Alternativen zum Komplettpaket für alle Spiele entweder live oder re-live habe ich allerdings nicht gesehen, hätte ich aber sowieso nicht gemacht. Auf diese Weise habe ich jeden Abend ein NHL-Spiel gucken können.

Einziger Nachteil des GCL ist - finde ich -, dass man nicht "im Bild" vorspulen kann, sondern nur die Laufzeit sieht. Ist etwas unpraktisch, aber mir hat das nichts ausgemacht.

2. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mich an die Saison vor zwei(?) Jahren erinnere, also als es noch von ESPN A übertragen wurde, dann konnte ich die Spiele on demand am nächsten Tag immer problemlos gucken. Nur Live war geblockt. Ist natürlich bei den Spielen z.B. Sonntag abend zur Prime time nervig, bei den Spielen der West Coast war es mir komplett egal, da ich quasi nie live geschaut habe.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man mit dem NHL Gamecenter eig auch die Preseason sehen?

Mit wieviel Euro muss man, denn so planen damit man es auch auf externen Devices nutzten kann,a slo die ganze Season?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

preseason idr nur ne gute handvoll -10 ausgewählter Spiele zu Testzwecken und auch nur am PC (so in der Vergangenheit)
    Der letzte Jahrespreis lag bei 99 Dollar

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

@NHL 15 (PS4/Xbox One)

http://www.easports.com/nhl/news/20...ytd-text-site-ramp&cid=24971&ts=1408138550163

Hier mal aktuelle Gameplay
    - Videos (u.a. mit neuer Kamera: Overhead Gameplay! Featuring all-new Dynamic Low, Dynamic Medium, and Dynamic High gameplay cameras.) von der Gamescom:

https://www.youtube.com/watch?v=9Kklp7UzMiE
    https://www.youtube.com/watch?v=R3Te6rNysJQ#t=15

Das NBC Sports Broadcast Package kommt einer echten TV-Übertragung dem Spiel schon sehr gelegen. :love:
    Insgesamt sieht das Spiel doch schon sehr geschmeidig aus. Aber das Passen geht hier dann doch zu einfach von der Hand.:( Kann (und muss) aber sicherlich wieder mit Slider- Einstellungen behoben werden. ;)

Official Gameplay Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=vbskn16gpQE&list=UUPpddbTbOr_uWWQT9Pw1rbA

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Bisher nur gut und nicht überragend. Demo kommt am 26.08. dann sieht man mehr.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab da mal ne Frage. :confused:

Letzte Saison hab ich mir das NHL Gamecenter gegönnt und per PayPal bezahlt. Diese Saison weiss ich noch nicht ob ich es mir wieder holen werde.

Muss ich irgendwas machen damit NHL nicht automatisch wieder das Gamecenter aktiviert?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. :)

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Stream-Thread.

Zu NHL 15, daß kann EA gerne behalten. 2 Jahre Entwicklung und dann für PS4 und Xbone circa 90% der Features gestrichen und auf dem Eis ist auch keine Revolution zu sehen.

NHL 15 Might Be Missing More Than We Anticipated (XB1/PS4) - Operation Sports Forums

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich bin da ehrlich gesagt auch noch unschlüssig, nachdem ich das im EA/ NHL - Forum bzw. auch auf NHL 15 Might Be Missing More Than We Anticipated (XB1/PS4) - Operation Sports gelesen habe. Das ist doch genau dieselbe Masche, die EA schon mit FIFA 14 fabriziert hat. Nun wird zum Teil in FIFA 15 dieses und jenes als neues Feature wieder angepriesen bzw. ist auf einmal wieder enthalten. Und so wird es wohl auch mit einigen nicht enthaltener Modes/ Features bei NHL 16 geschehen. Dann wäre das Spiel auch wieder eine Vollversion.

Nachtragend sei aber noch erwähnt, dass auf diese offenen Fragen EA bzw. einer der Entwickler von NHL auf Twitter kürzlich noch geschrieben/ geantwortet haben soll, dass es einige Sachen wohl noch nachträglich per Update ins Spiel schaffen könnten.

Aber wie wir ja wissen, wurde dazu nicht näher darauf eingegangen, um was es sich dabei handeln könnte und zu wann das geschieht.:mad:

Alles was ich mit rot markiert habe, wäre für mich eigentlich wichtig.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

ich habe die NHL15 Demo gleich nach Erscheinen auf meiner PS4 ausprobiert und war sehr ernüchtert. Optisch ist es niemals NextGen, und wenn ich jetzt auch noch lese, was da alles gestrichen wurde...naja, ich mache schon seit Jahren um EA einen großen Bogen. Kundenverarsche wie eh und je!