1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    Day 15

Day 15:

Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers (WNR) 3:5
    Ein Spiel der Flyers und es steht nicht 3:3? Gibt's das? Interessant, daß erstmals neue Trainer auf beiden Seiten stehen. Sonst waren es ja immer Bylsma und Laviolette. Nun sind es andere und die Spiele sind trotzdem wie bisher. Torreich und spannend. Die Flyers von Anfang an tonangebend und nur beim 1. Tor in Rückstand. Dem jagten die Pens hinterher. Schafften dann durch Marcel Goc 3 Minuten vor dem Ende den 3:4 Anschlußtreffer und das empty net nutzten die Flyers dann noch zum 5:3 aus. Interessant auch die Linestates. Ehrhoff hat +3, Goc +2 und Letang -4, sowie Malkin -3. Die Crosby-Hörnqvist-Line mit 0 Punkten.

Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs -:-
    Kanada Rivalry. Aber leider fand diese nicht statt. Postponed due shooting in Ottawa.

Edmonton Oilers - Washington Capitals 3:2
    Die Oilers machen mir langsam Angst. Sie gewinnen schon ihr 2. Spiel in Folge und das gegen die 2 besten Teams der ehemaligen Southeast Division. panik:
    Washington dominierte eigentlich das Spiel, die Oilers verließen sich auf die wichtigen Schüsse und versenkten diese.

Kann ich nicht bestätigen, nur bei einigen gibt es Probleme, siehe Berichte.

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich finde das Bild sehr nahe am Satelitten-HD-Bild dran. Nur am Anfang, wenn die Durchflußgeschwindigkeit der heimischen Netzverbindung noch nicht ausreicht, wird runtergeregelt auf minimale Qualität. Auch bei den condensed Highlights. Das wird aber nach wenigen Minuten deutlich besser, auch vom Ton her.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Bei mir ruckelt nichts. Das Kings-Spiel am Sonntag sah absolut brilliant aus, als ich es am Montag zu Ende geguckt habe, hatte ich nur noch 3000 kbps. Bei allen anderen Spielen habe ich zwar immer 4500 (live und on demand), es sieht aber nicht ganz so brilliant aus. Gut, aber nicht so absolut überragend. Einstellung ist auf best, auto ging bei mir nicht ordentlich. Das gilt sowohl für den PC als auch für die Xbox 360.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Day 16

Day 16:

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins 4:3 OT
    Was für ein Finish. Die Pens gehen mit 3:1 in Führung und man hatte zu keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl, das würden die noch aus der Hand geben. Sie kontrollierten die Wings und es sah nach einem sicheren Sieg aus. Am Ende musste man doch noch zittern, als man bei leerem Tor der Wings die Führung aus der Hand gab und den 3:3 Ausgleich hinnehmen musste. Leider wurde nur das 2:3 gezeigt. Vom 3:3 hat man live nichts mitbekommen, da der Stream hing. Und es kam, wie es kommen musste. Detroit erzielt in der Verlängerung das Siegtor und gewinnt die Partie 4:3. Unglaublich wie die Pens diese Partie 3 Minuten vor dem Ende noch aus der Hand geben konnten. Definitiv ein NHL Moment, der beim nächsten NHL 16 auftauchen wird.

Nashville Predators - Chicago Blackhawks 3:2
    Ein Duelle der alten Central Division Rivalen. Es war mit einem Massker für Nashville zu rechnen, wenn man die letzten Partien gesehen hat. Immer deutlich weniger Schüsse, als der Gegner und gerade da ist Chicago stark. Die nutzen die Chancen aber auch aus. Auf jeden Fall glaubt man es kaum, daß trotz alledem Nashville immer noch die einzige ungeschlagene Mannschaft war. In den letzten 13 Spielen sogar 10-0-3. Tja, dann schaut man 7 Minuten und die Preds haben schon 6 Schüsse. Soviel, wie manchmal in 2 Dritteln zusammen. Nashville kontrollierte von Anfang an das Spiel, James Neal lieferte dabei eine One-Man-Show. Sein erster Hat Trick für die Preds. Blackhawks dominieren das letzte Drittel, schaffen aber nicht mehr, als den Anschlußtreffer. Die Preds bleiben unbesiegt.

Los Angeles Kings - Buffalo Sabres 2:0
    2. Shutout diese Saison für Quick und der 33. im LA-Trikot. Neuer Franchise-Rekord. EIne eher öde Partie endet mit dem richtigen Ergebnis. Die Kings gewohnt defensivstark und die Sabres ohne Angriff. Am besten gefiel mir noch der Fight vom ehemaligen Rookie des Jahres, Tyler Myers. Sieht man auch sehr selten. Das erste mal, daß ich diesen Fight sah.

Noch ein Wort zu Darcy :)D Al Bundy läßt grüßen) Kuemper. 3. Sieg, 3. Shutout. Verrückt. Sehen wir hier die endgültige Wachablösung von Bäckström?
    Die Flames auch sehr stark. Fegen die Hurricanes vom Eis.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nur bestätigen die Full Games sind echt ne Frechheit und Condensed waren mit letztes Jahr nicht zu vergleichen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Großartige bilder aus den 3 kanadischen arenen

7. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das muss man auch erstmal bringen:

Selber im Powerplay einen Gegenstoß (2 Mann laufen alleine den Break!!) zuzulassen, der dann in Unterzahl für die Canadiens das 1:0 bedeutet. War aber echt auch perfekt ausgespielt, echt sehenswert!
    Sehr aufmerksam @ Rangers...

8. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, die Live Games jetzt gerade sehen echt super aus, annähernd HD.
    So sollte es immer sein, natürlich dann auch die Full Replay Und Co. Games..

Ansonsten wars bisher echt traurig im Vergleich zur letzten Season, vielleicht steigern Sie ja die Bildqualität noch weiter...

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Livequalität ist super wie immer, aber das meinte ich natürlich nicht...

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hi, ich komme diese Saison endlich dazu, mal zu schauen und hab ein paar Fragen:

- Letzte Saison konnte ich mit der Option "Pop out" die lästige Zeile unten ausblenden und so ein leicht größeres Bild bekommen. Das geht nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg?

- Das Einloggen über die Webseite funktioniert, aber bei der Xbox kommt immer ein Fehler. Woran kann das liegen? Die App hab ich frisch installiert.