1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Auf der sport1 hp, dort im monatsprogramm. Ist zear keine liste, aber da findest du die spiele.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja ziemlich bescheiden, was dort angeboten wird. Am WE, wenn man mal Zeit für die Livespiele in der Nacht hat, gibt's gar nix.

3. Falk E.

Falk E. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich habe einen Apple TV. Im letzten Jahre habe ich sehr viele Spiele live und zeitversetzt geschaut. Mein Bruder hatte mir das zum Geburtstag geschenkt. Er hat das Geld bezahlt und das Abo müsste sich automatisch verlängern. Bis heute hat er jedoch weder eine Mail noch eine Abbuchung gehabt. Vor einer Woche stand noch "NHL not availabe". Nach Neustart vom Apple TV ging das wieder. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich zwar bei NHL reinkomme, aber wenn ich Spiele live oder eine Aufzeichnung sehen will, kommt immer der Fehler, dass für meine Region NHL nicht geht. Mein Bruder hat NHL über einen amerikanischen Account bestellt. Muss ich wirklich auf die Werkseinstellungen zurückstellen? Gibt es eine andere Lösung? Laut NHL.com müsste es auch in Deutschland funktionieren.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Als RedWings & Penguins Fan stehe ich momentan auf dem Trockenen. :-(

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die NHL-App für die 360 ist ja richtig gut, macht Spaß!

Woran liegt es, dass manche Spiele on demand nur in 3000er-Qualität verfügbar sind und bei anderen die Werbung usw. noch enthalten ist?

Condensed Games könnten von der Qualität her besser sein, ansonsten ist das Game Center wirklich klasse.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich müsste die werbung überall raus sein, es sei denn zu guckst kurz nach dem spiel. Da ich keine 360 habe, kann ich das aber nicht überprüfen. Auf allen anderen geräten ist dies aber der fall

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte es die Tage auf dem PC geguckt und es waren schon einige Stunden vergangen.

7. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Sei froh, sobald die geschnitten haben, fangen die streams an zu ruckeln, auch auf apple tv, laueft dieses jahr im vergleich zum letzten auf jeder plattform sehr bescheiden :(

8. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genauso siehts aus, ist ne mega schlechte Qualität dieses Jahr im Vergleich zur letzten Season!

Live Games Qualität geht ja grad noch so aber die Full Replay Games sind ne Frechheit...das war alles letztes Jahr weit besser....

Egal ob auf Apple TV, XboxOne, oder Ps4.
    Da hilft wieder mal nur den NHL GCL Support mit Beschwerde Emails zu zu schütten!!!

Anders ginge letztes Jahr auch nicht, erst dann wurde es wesentlich besser...aber das machen ja leider wieder mal nur ein paar wenige, die meisten reden/ schimpfen nur und machen nicht mehr oder geben sich mit schlechterer Qualität auch schon zufrieden... :-(
    So wird natürlich nie was besser.......

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist aufgefallen, das Bildqualität aus Canada schlechter ist als aus den USA, oder bilde ich mir das ein?

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Day 14

Day 14:

Colorado Avalanche - Florida Panthers 3:4 OT
    Die Avs kamen wieder schlecht in die Partie, zeitweise dachte ich schon, das gibt wieder ein Debakel. Doch man drehte die Partie und ging mit 3:2 in Führung. Die Panthers schlugen sich in dieser Zeit selbst. Erst ein Penalty und dann auch noch zu viele Mann auf dem Eis. Also 5-3 und da machen Barrie und Landeskog ernst und erzielen 2 Powerplaytore. Das 3. Drittel war dann eher ausgeglichen und nicht erfolgreich, also Overtime. Und wieder eine Niederlage für die Avs. Na ja immerhin 1 Punkt, aber das ist zu Hause gegen eines der schlechtesten Teams natürlich viel zu wenig. COlorado auf dem besten Weg zu #1.

Boston Bruins - San José Sharks 5:3
    Geht nicht. Es gibt wohl Probleme mit beiden Streams. Die condedsed Highlights in grottenschlechter, inakzeptabler Qualität. Für so einen Schund habe ich nicht bezahlt. Werde das mal melden.
    Boston mit einem glücklichen Sieg, besonders viel kann man dazu ja nicht sagen.

New Jersey Devils - New York Rangers (@ Sport1 US HD) 3:4 OT
    Derby-Time in Newark, New ******** Die Devils kamen gut in die Partie und wirkten am Anfang physisch stärker. Doch die Rangers kamen frisch aus der Kabine und überrumpelten die Devils im letzten Abschnitt. Am Ende stand es 3:3. Rick Nash hatte sogar noch die Riesenchance zum zwischenzeitlichen Anschlußtreffer, wurde aber wegen Goalie Interference zurückgepfiffen. In OT machen die Rangers dann das Tor. 4:3 nach 1:3-Comeback.
    Erfreulich: Es gibt nur Originalkommentar, keinen deutschen Ton (obwohl das angezeigt wird).

Montréal Canadiens - Detroit Red Wings 2:1 OT
    O6-Game. Allein deswegen schaue ich mir dieses Spiel an. Es war ein unglaubliches Spiel. Viele Chancen, aber wenig Tore, weil auf beiden Seiten überragende Torhüter waren. Am Ende ein glücklicher Sieg in Overtime für die Habs.

Nashville Predators - Arizona Coyotes 4:3 OT
    Eins vorab: Olli Jokinen mit langen Haaren. Sieht irgendwie komisch aus. Fehlt nur noch der Oberlippenbart. Man könnte denken, man ist in den 80ern. :D
    Früher Rückstand für die Preds, die sich einen Konter einfangen. Interessant auch der Rettungsversuch vom Verteidiger. Wirft sich rückwarts in den Pass, der nicht kommt und dann noch den Stick hinterher, Richtung Tor. Der Pass kommt, am Stick vorbei und Klinkhammer netzt ein. Danach neutralisierte man sich gegenseitig, was heißen soll, es zog keiner davon und das jeweils andere Team glich immer aus. Also Overtime, bzw. Shootout und da gewinnt ja Nashville bekanntlich immer.

Chiago Blackhawks - Philadelphia Flyers 4:0
    Wie gewohnt ein Spektakel, wenn Philly spielt. Die Flyers brachten sich durch dumme Fehler (Strafen) selbst in Rückstand. Mal wieder. In diesem Spiel hatten die Flyers den Hawks wenig entgegen zu setzen und schafften es mal kein Tor zu erzielen.

Dallas Stars - Vancouver Canucks 6:3
    Rabenschwarzer Tag für Ryan Miller. In 21 Minuten 5 Dinger bei 13 Schüssen eingefangen und sich den Puck dabei noch selbst ins Nest gelegt beim 4:0. Die Stars machten weiter, führten nach 25 Minuten 6:1 und Seguin hatte im PP sogar die Chance zum 7:1, als er das leere Tor verfehlte. Die Stars stellten dann das Spiel ein und ließen die Canucks noch mal kommen, jedoch ohne daß es gefährlich werden konnte. Ein 6:3 Erfolg begünstigt durch einen Katastrophentag von Miller.