1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Nur die komplett, über die ich hier schreibe! Schließlich zahle ich dafür. ;)

Day 10:

Toronto Maple Leafs - Detroit Red Wings 1:4
    Die Red Wings setzen ihre Duftmarke im Air Canada Center. Man kniete sich richtig rein, sogar mit Blut, wie man am Gesicht Franzens sah. Toronto hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Unnötig das Gegentor für Howard.

Winnipeg Jets - Nashville Predators 0:2
    Ein eher langweiliges Spiel mit wenigen Höhepunkten, wobei einer der Höhepunkte wohl das 1. Tor von James Neal im Trikot der Preds war.

Edmonton Oilers - Vancouver Canucks 0:2
    Puh, schwere Kost. Die Abwehr der Canucks stand gegen die nicht durchschlagskräftigen Oilers gut und Miller feiert seinen Shutout. Na immerhin konnte Scrivens mal seine Gegentorquote drücken und seine Fangquote steigern.

So, jetzt bin ich wieder aktuell und habe mir 5 Spiele für Day 11 vorgenommen.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Spiele der aktuellen Saison konnte ich aber nur über Vault auswählen, ansonsten tat sich nichts.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch natürlich geht das....worüber guckst du denn?

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es hat sich erledigt. Im Firefox ging gestern gar nichts, bei Chrome tat sich wenigstens was, aber ich konnte die beendeten Spiele nur über einen Umweg sehen. Heute geht es mit Firefox, Chrome unverändert.

Leider geht es bei mir über XBMC nicht und mit meinem Xbox-Account habe ich Probleme, das wäre optimal.

Keine Ahnung, was da nicht geht, normalerweise habe ich mit Chrome keine Probleme. :confused:

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wollte gerade Dallas - Philly schauen. Geht aber nicht. Braucht erst mal sehr lange zum Laden, dann startet es für 2 Sekunden und dann kommt dieser Kreis und das Hintergrundbild von GC. Wieso kann man das Spiel nicht anschauen? Hilft nur noch Reset der PS3 und pltzlich muß ich mich komplett neu bei GC anmelden. Und zwischendurch kommt die Meldung ich sei nicht bei PSN angemeldet, dann melde ich mich an, es geht und dann geht dieselbe ******* von vorne los. Beim Laptop kann ich mich ohne Probleme anmelden, dann wieder nicht.

Server überlastet?

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Day 11

Day 11:

Montréal Canadiens - Colorado Avalanche 3:2
    Patrick Roy auf der Bank zurück dort, wo er anfing. Leider war das Ergebnis nicht so erfreulich wie erhofft. Den 4-Game Away-Trip schließt man mit einer erneuten Niederlage ab. Man konnte nicht einmal in Kanada gewinnen und verlor zudem beide Torhüter. Pickard verkaufte sich gegen die Habs ganz gut, man hat nur halb so hoch verloren wie Boston zuvor. Die verloren 4:6, die Avs 2:3. Am Anfang sah das wieder ganz gut aus, aber am Ende geht den Avs die Luft aus. Mit leerem Tor gelang Duchene zwar noch der Anschlußtreffer, mehr war aber nicht drin. Subban überragend, vor allem, als er von der Strafbank kam und im Anschluß gleich das Tor erzielt. Umkurvt in vollem Speed das Tor, macht eine Finte und schiebt ein. Meilenweit kein Gegenspieler. Das darf einfach aus Avs-Sicht nicht passieren.

Detroit Red Wings - Toronto Maple Leafs 1:0 OT
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses O6-Spiel auch anzusehen, sah dann aber in der Timelist, daß nur 1 Tor fiel. Also reichte hier auch condensed highlights.

New Jersey Devils - San José Sharks 2:4
    Da fielen bei diesem Spiel schon weitaus mehr Tore. Ich habe diesmal CSN (San José Channel) MSG (New Jersey Channel) vorgezogen. Mir gefiel vor allem das gute Passpiel und gutes Positioning der Sharks. Die Haifische gingen folgerichtig mit 3:0 in Führung. Doch die Devils konterten im 3. Drittel und kamen bis auf 3:2 ran. Am Ende wurde es noch mal spannend, nachdem Wingels die Chance zum 4:2 durch penalty shot vergab. Joe Thornton machte dann mit seinem Treffer ins leere Tor der Devils den 1200. Punkt und ist damit der 18. Spieler, der es somit macht.

Dallas Stars - Philadelphia Flyers 5:6 OT
    Spiel des Abends. Spiele mit den Flyers machen heuer immer Spaß. Sonst braucht es immer mindestens 3 Tore, um ein Comeback zu machen, hier waren es 5. Dallas ging zum Ende des 2. Drittels mit 4:2 in Führung. Philly glich auf 4:4 aus. Dallas konterte und Philly daraufhin wieder. Alles in den letzten 10 Minuten. Am Ende ist es Simmonds, der Top-Torschütze derzeit bei den Flyers, der für den 1. Sieg für Philadelphia sorgt. 6:5 in Overtime. Unglaubliches Spiel.

Chicago Blackhawks - Nashville Predators 2:1 OT
    Ganz schwacher Beginn der Preds, die von den Blackhawks dominiert wurden. Die Tore fielen früh, danach ein neutralisieren, wobei die Blackhawks ein Übergewicht an Chancen hatten. Ich traute meinen Augen nicht, als ich die Schußstatistik sah. Nashville zur Halbzeit mit 4 mickrigen Schüssen!!! Unglaublich. Es ging in Overtime, wo Craig Smith einen unglaublichen Fehler im PP begann, den Toews zum SH Game Winner ausnutzen konnte, mit einem Nachschubser gegen Hutton.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Day 12

Day 12:

New York Rangers - San José Sharks 4:0
    Heftig! Da muß man erst mal die Augen reiben. Die schlecht gestarteten Rangers schlagen die unbesiegten Sharks mit 4:0!!! Vier zu Null.
    Highlight des Abends war das 4-Sekunden-Tor von Rick Nash. Ja, richtig gehört. 4 Sekunden lagen zwischen dem 2:0 von St.Louis und Rick Nash's 3:0. Stalock mit einem totalen Blackout. Ist 2 Kilometer aus dem Tor und legt den Puck mustergültig vor, den Irwin wohl als letzter berührte und durch die Beine von Stalock ins Netz schob. Rick Nash hatte den Puck beim Bully nach vorne geklärt. Sharks waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage den Rangers gefährlich zu werden.

Los Angeles Kings - Minnesota Wild 2:1
    Die Wild mit deutlich mehr Schüssen in diesem Spiel, aber weniger durchschlagkräftig und konsequent, wie die Kings. Die Kings haben weiterhin einen Lauf, besonders die Line mit Toffoli und Carter trumpft stark auf. Schon +9 diese Saison. Quick hält den Sieg mit vielen Paraden fest. Auf Wild-Seite sollte man den alten Mann Bäckström doch ins 2. Glied schieben und Kuemper vorziehen.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Day 13

Day 13:

Edmonton Oilers - Tampa Bay Lightning 3:2
    Wow! Die Oilers gewinnen ihr erstes Spiel, ausgerechnet gegen die Lightning. Ich hatte mit einem 5:0 ... gerechnet, aber daß die Bolts sich von den Oilers abkochen lassen. Ne. Stamkos total blass, dafür punkteten Hall und Nugent-Hopkins mit seinem 1. Tor.

9. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Danke GitcheGumme ! Lese Deine Berichte immer sehr gerne !

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es irgendwo eine Liste, welche Spiele bei Sport 1+ US live übertragen werden?