1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Edit: Ich habe jetzt per Kreditkarte bestellt.

Kann man die Spiele, die schon stattgefunden haben, wirklich nur über NHL Vault gucken?

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nee auch normale spiele

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was meinst du mit "normale Spiele"?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die aktuellen SPiele der Saison meine ich und dann ja nach Anwendun noch weitere Saison zurück.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habs doch schon mal geschrieben...nhl vault sind classic games!also spiele der letzten jahre/jahrzehnte. Spiele dieser saison kann man damit nicht sehen. Wenn du gc hast, hast du zugang zu den classic games und allen saisonspielen der letzten 5jahre. Po natürlich auch...

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Day 9:

Ottawa Senators - Colorado Avalanche 5:3
    Craig Anderson gegen sein altes Team, wo er nie gut aussah und Semyon Varlamov auf I-R. Also Reto Berra gegen die Senators. Und nach 3 Minuten nahm die Tragödie ihren Lauf. Berra verletzt sich bei einem Zusammenstoßt mit Kyle Turris und muß raus. Für ihn kommt Calvin Pickard zu seinem NHL Debut. Zum Glück ist Ottawa unser Aufbaugegner. Die letzten 4 Spiele dort gewannen wir und in den letzten 7 Spielen haben wir eine weiße Weste, 7-0-0. Am Anfang sah es auch gut aus, Mitchell sogar in seinem 1. Spiel mit einem Shorthanded Goal. Aber dann verloren die Avs allmählich das Ziel aus dem Visier. Ottawa kam wieder ran und ging im 3. Abschnitt sogar in Führung. Am Ende nur noch Kosmetik mit dem Empty Neter. Erste Niederlage nach 8 Spielen gegen Ottawa.

Pittsburgh Penguins - Dallas Stars 2:3
    Ich hatte mich auf ein High Scoring Game gefreut, wurde es dann doch nicht ganz. Pittsburgh kontrollierte zunächst die Partie, doch dann dieser selten dämliche Penalty von Crosby, den die Stars umgehend ausnutzten. 2 Sekunden vor dem Ende der Game Winner.

Washington Capitals - New Jersey Devils 6:2
    Die Devils kamen mit einer Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen nach Washington, sie lagen dabei nicht einmal im Rückstand. 40 Sekunden später war das Geschichte. Die Devils lagen mehrfach in Rückstand und glichen immer wieder aus. Im dritten Abschnitt wurden sie jedoch abgekocht und kamen nicht mehr zurück. 4 goals in a row besiegeln die 2:6 Niederlage der Devils.

New York Rangers - Carolina Hurricanes 2:1 OT
    Die Rangers mit einem ganz schweren Spiel gegen Carolina. Kamen überhaupt nicht in Tritt und hatten keine Durchschlagskraft bis zur 50 Minuten. Dann ein Glücktrffer im Getümmel und später Shootout, wo Rick Nash als einziger traf. Seine Torreihe hat er jedoch gebrochen, da er nicht im Spiel traf.

Montréal Canadiens - Boston Bruins 6:4
    Der Klassiker. 726. Spiel gegeneinander, damit die 2.-meisten aller Teams. Für mich das Spiel des Abends.
    Es war ein typisches Play Off-Spiel der biden Rivalen gegeneinander, nur ohne Defense. Offense war an der Tagesordnung. Montréal konnten den zwischenzeitlichen Vorsprung der Bruins ausgleichen und sogar in Führung gehen, dann traf Simon Gagné nach 18 Monaten wieder einmal, der ja erst kürzlich bei Boston unterschrieb. Milan Lujic dann 1:20 Minten vor dem Ende mit einem cheap shot für die Bruins. Dann, wenn sie einen Mann mehr gebraucht hätten, holt er sich eine Strafe ab und die Bruins kassieren shorthanded noch den Empty Neter zum 4:6. Es ist immer wieder schön Boston verlieren zu sehen und diese Saison ist der Start so richtig schlecht, während die Habs ganz gut starten.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du schaust dir aber nicht alle Spiele komplett an oder? Conseded nehme ich an und ausgewählte komplett?

Was mich ja stört ist, dass ich morgens oder Mittags die Spiele nicht komplett anschauen kann ...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war letzte saison noch anders..zwischen 9-12uhr waren die spiele verfügbar

9. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder