1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Wenn es so weiter geht, sehe ich Draisaitl bald im Farmteam. -3 gegen LA, nach 25 Min. stand es schon 5:0.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz "normale" formkrise. Eine nähere erklärung gibt es nicht.

Schade, bei draisaitl siehts echt düster aus. Das erste spiel gegen die schwachen flames war ok, danach ging ja gar nix :(

3. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Rangers waren nicht unbedingt schlechter, aber die Islanders haben gerade im Spielaufbau der Rangers ständig interveniert und die unter Druck gesetzt und zu tlw. echt nicht so ansehnlichen (aus Sicht der Verteidiger) Fehler gezwungen.... 2:2 und 3:2 der Islanders waren da Beispiele dafür. Die Rangers waren sich zu schade Scheiben einfach rauszubolzen.... Lundquvist oft chancenlos... wenn seine Verteidiger 2,5 Meter vor dem Tor Scheiben vergessen mitzunehmen oder vor dem Torraum Querpässe in den Lauf des Gegners spielen, kann er auch nicht alles hexen...

4. Honigmelone

Punkte für Erfolge:
    26

Dein letzter Satz lässt sich wohl auf die komplette Mannschaft der Oilers übertragen.... Talent reicht oft nicht aus.... Vielleicht wäre da der ein oder andere Junge in einem anderen Team besser aufgehoben!

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Day 6:

Boston Bruins - Colorado Avalanche 1:2
    Wow, wer hätte das gedacht. Ausgerechnet gegen die Boston Bruins im TD Garden gewinnen die Avs ihr erstes Spiel. Und dann noch auf so dramatische Weise. 0,3 Sekunden vor dem Ende macht Ex-Philly Daniel Briere den 2:1-Siegtreffer. Das ist extrem bitter für die gegnerische Mannschaft und ein umso süßerer Sieg für uns. Vor allem gegen die Bruins freut mich das. D1ck this.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ja sehe ich auch so. NBA ist mehr als doppelt so teuer mit 169,99 €. Und NFL auch. Mir reichen da die mindestens 7 Spiele live auf Sport1 US HD. Hat außerdem den Vorteil: Man kann am 1. TV NFL/NBA schauen und auf dem 2.TV mit der PS3 NHL. :D

Bei NHL-Spielen sind es übrigens 3 Unterbrechungen pro Drittel. Nach ca. 7/10/13 Minuten.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6/10/14 sofern es kein icing gab. Außerdem wird kein pp unterbrochen.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wobei das doch meistens stark schwankt. Mal erst nach 11 Minuten die 1. Unterbrechung, vor 2 Jahren auf ESPN America HD habe ich auch noch einige Spiele gesehen, wo es nur 2 Unterbrechungen gab.

Zu den Intermission Reports stelle ich fest: Bei Relive-Spielen nie (habe zumindest noch keine Spiele gesehen) und wenn man ein Spiel Live oder "watching from beginning" auswählt, pausiert und später weiterschaut, auch wenn das Spiel schon vorbei ist, dann hat man alles inkl. Reports und Werbung. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, 3unterbrechungen gab es im prinzip schon immer. Sollte das spiel in den letzten 6 minuten bis 90 sekunden vor drittelende nicht entsprechend unterbrochen werden, entfällt das break.
    On demand gibt es immer nur die spiele.

10. Honigmelone

Punkte für Erfolge:
    26

Noch eine Frage: Hat jemand geblickt wann man im Gamecenter die IntermissionReports schauen kann und wann nicht? Ich schaue mir oft die Wild und die Islanders an: Bei manchen Spielen konnte ich die Halbzeitberichte sehen, bei andern nicht. Schaue ich die Spiele am nächsten Tag "as live" kann ich sie leider gar nicht sehen?! Gibt es da ein klares System oder ist das Glückssache?!