1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Primetime Spiele am Sonntag gibt es eigentlich ja erst nach dem der Ende der NFL. VOrher spielen Sonntags eig nur Teams ausserhalb der NFL Märkte und New York ...

Da Canada ja Samstagsabends die HNIC (auch wenn nicht mehr CBC) hat, spielen die eig selten Sontnags Primetime Spiele.

Aber schön wieder der NHL auf SPort 1US und auch im Gamecenter verfolgen zu können. Auch wenn ich mich imemr noch über dei Punkteverteilung aufrege, der Sieg der Reg Season muss endlich mit 3 Punkten belohnt werden ...

Habe mich übrigens dazu entschieden nicht den League Pass der NBA zu holen, da er mir zu teuer ist, einfach zu zeiaufwändig ist solange neben der NHL noch CFB und die NFL ist und auf Sport 1US ja 3 Spiele pro Wochen kommen. Ausserdem ist die NHL zwar anstrengender zu schauen, aber doch das schnelelre Spiel mit wenig Unterbrechungen. 2 mal Werbung pro Drittel und die Pausen, während sich NBA Spiele durch die Freiwurf Orgien immer so Ewig ziehen ....

PS: Die Werbung ist ja mal richtig angenehm im gegesatz zur MLB Tafel oder auchd en Sport 1US spots :-D

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marc ich weiß nicht ganz woher du das hast...kommenden sonntag gibt es zb um 21uhr minnesota@la

Und samstags gibts ab november jede menge spiele bis max 22uhr, und die wenigsten haben irgendwas mit der hnic zu tun

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Erschreckend schwach der Zuschauerzuspruch gerade im Miami / Florida.

Bevor man über Expansion anchdenkt, sollte man mal im Süden ausmissten.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Day 4:

Colorado Avalanche - Minnesota Wild 0:3
    Erneut ein schwaches Spiel der Avs. Man spielte ohne Offense. EInfallslosigkeit meets Passungenauigkeit. So könnte man das Spiel der Avs glaube ich ganz gut beschreiben. Das muß die nächsten Spiele deutlich deutlich besser werden.

Florida Panthers - New Jersey Devils 1:5
    Die Devils extrem stark und sehr zielgenau. Bei der Offense paßt im Moment einfach alles und sie sind Schnellstarter. So war es schon gegen die Flyers und nun war die Partie schon nach 30 Minuten entschieden. 5:0. Man brachte das Spiel dann noch heim, das Gegentor nahm man daher auch hin. Hatte mich darauf gefreut was von den 1st round picks der letzten Jahre der Panthers, insbesondere Ekblad zu sehen, aber da kam wenig und Luongo mit einer grausigen Torhüterleistung nach wenigen Minuten im 2. Drittel vom Eis.

Philadelphia Flyers - Montréal Canadien 3:4 OT
    Spiele mit den Flyers sind geil und ansehnlich. In etwa so wie von Werder Bremen in der Bundesliga, als man noch oben mitspielte. Diesmal gingen die Flyers schnell mit 3:0 in Führung. Gegen die Devils glichen sie ebensolchen Rückstand sehr schnell aus. Gaben dann aber das Spiel aus der Hand. Viel schlimmer finde ich, daß man diese 3:0 Führung gegen die Canadiens zu Hause nicht nach Hause brachte und erneut eine Schlappe einsteckte. Es gab viele Chancen das Ergebnis noch höher zu stellen, die blieben aber alle ungenutzt und brachte Montréal zurück ins Spiel, der derzeit einfach einen Lauf haben.
    Columbus Blue Jackets - New York Rangers 5:2
    Die Rangers kamen überhaupt nicht in die Gänge gegen die Blue Jackets. Rick Nash bestätigt seine gute Frühform, kann aber nicht mehr viel beitragen, als den 2:5-Treffer.

Nashville Predators - Dallas Stars 4:1
    Nashville kam schwer in die Gänge. Dallas ging zunächst in Führung und es war das gewohnte Low Scoring Game von Nashville. Bis. Ja bis, zum 3. Drittel. Da legten die Preds los und übertölpelten die Stars. Die Gaustad-Reihe funktionierte richtig gut mit +4. Die Seguin-Reihe der Stars dafür überhaupt nicht.

Vancouver Canucks - Edmonton Oilers 5:4 OT
    Die Oilers gefielen mir mal richtig gut. Habe in den letzten Jahren nicht viele Spiele gesehen, wenn dann nur gegen die Avs. :D Ist aber auch schon länger her. Schnell ging man in Führung und wenn die Canucks rankamen, hatte man immer eine Antwort parat und ging wieder in Führung. Eine spannende und bis zum Ende offene Partie. Von Draisaitl hat man leider nicht so viel gesehen. Wird sicher noch kommen. Die Oilers haben wirklich ein extrem talentiertes Team, ähnlich wie die Panthers und müssten viel mehr daraus machen, ähnlich wie seinderzeit die Pens, die wenigstens mal den Stanley Cup gewannen. Aber die Panthers und Oilers schaffen es ja nicht mal in die POs. Hat halt nicht jeder einen Crosby, bzw. nicht jeder #1 Pick ist ein Crosby. ;)
    Die Canucks haben viele wichtige Spieler verloren und eigentlich eher ein Rumpfteam + die Sedins. Dafür spielen sie aber ganz gut und geschlossen. Meine Prognose: Es wird eine schwere Saison für beide. Wenn die Spiele aber immer so laufen, wie dieses, bin ich sehr zufrieden. Nur schade, daß es keine Intermission Reports gibt. GCL macht sowohl da, als auch während der Commercial Break Blackouts.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Day 5:

New York Rangers - Toronto Maple Leafs 2:6
    Oh man, was für eine Klatsche für die Rangers im heimischen MSG. Vor allem im Mitteldrittel ließ man sich die Butter vom Brot nehmen mit katastrophalen Fehlern, die die Leafs zum 6:1 hochhievten. 2 hohe Niederlagen in Folge für die Rangers, da muß Vaigneault noch ein bissel Arbeit leisten.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Insbesondere hatte lundquist einen schlechten tag.

7. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde sagen kommt auf die Übertragung an. Gestern bei Boston- Avs gab es sehr wohl Halbzeitreport. Beim Anaheim Spiel sogar ein Interview mit Bettman in der ersten Drittelpause.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also es ist wohl so, dass von den US-Amerikanern alles gezeigt wird, während von den Canadiern gibt es keine bewegten Bilder der TV Stationen ausserhalb des Stadions.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falsch..wie ich bereits geschrieben hatte. .am besten mal öfter kanadische feeds gucken, lohnt sich;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  10. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ggn die Islanders hatte Lundqvist - lt. Reportern - einen etwas besseren Tag (habe ggn Toronto nur die Highlights gesehen) trotzdem haben sie ihm 6 Tore reingeknallt. Ist er eigentlich iwie gehandicapt oder woran mangelt es? Hab "King Henrik" wesentlich besser in Erinnerung.