1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Über pc sind die games schaubar

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo NHL Freunde! :winken:

Hat hier jemand Lust auf eine Fantasy Liga? Wir suchen für eine Keeper Liga noch genau einen Mitspieler. Der Live Draft wäre am Montag, 06. Oktober um 20:30 Uhr.

Weitere Infos gibt es gern per PN. Meldet Euch einfach. :D

3. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Huhu.

Ihr verwirrt mich immer wieder. ;)

Also: Ich kann übers Apple TV DERZEIT kein Abo und auch keine Verlängerung meines Abos bewerkstelligen. Ich habe die App noch von der letzten Saison sicht- und anwählbar, aber was ich sehen kann, ist nur das letzte Finalspiel.

Da es das allererste Mal für mich ist, dass ich mein Abo verlängere (sprich: die vergangene Saison war meine erste über Apple TV), habe ich nicht die geringste Ahnung, was zu tun ist.

Ich hatte gehofft, hier Hilfe von erfahrenen Nutzern zu finden. Die NHL jedenfalls kann mir nicht weiterhelfen, Apple ebenfalls nicht... Es SIEHT WOHL SO AUS, als hätte ich KEIN Abo, das sich automatisch verlängert. Dann stellt sich mir aber die Frage: Was jetzt?

Sollte ich bis nächste Woche keine Hilfe finde, werde ich ganz hibbelig sein und hoffen, beten und bangen, dass ich es noch irgendwie schaffe, ein Abo hinzubekommen.

Gruß
    Darmok

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir wird auch nichts angezeigt. Bei der NBA ist auch noch ncihts zu sehen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darmok, ich verstehe dich nicht. Wieso buchst du dein abo denn nicht mit dem pc??

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich habe die App jetzt auf der PS3 installiert. Wieso werden denn da nur Reg Season Spiele angezeigt? Keine Play Off-Spiele!

7. andiwes93

andiwes93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Darmok1
    Mir wurde das abo für die neue nhl saison schon abgebucht. Wundere mich allerdings, dass es jetzt wohl monatlich gemacht wird, anstelle der gesamtsumme einmalig. Seltsam.
    Na ja, jedenfalls, wenn du nicht gekündigt hast, wurde es dir vielleicht am donnerstag auch abgebucht.?
    Was apple tv angeht, ich habe diese und ähnliche probleme auch bei der xbox 360.

8. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, das werde ich tun, wenn denn nicht automatisch verlängert wird (wie das ja normal wäre).

So, ich habe nun auch folgendes versucht: Ich habe den i-Tunes-Store in meinem Apple-TV auf "United States" umgestellt und wollte anschließend die Apple-ID, die wir immer benutzen und mit der wir auch im Internet beim GCL angemeldet sind, für diesen amerikanischen i-Tunes-Store einrichten. Das Apple-TV meldet dann: "Mit dieser Apple-ID sind Einkäufe nur im deutschen i-Tunes-Store erlaubt. Sie werden in diesen Shop umgeleitet." Anschließend steht der i-Tunes-Store wieder auf "Deutschland".

Nochmal: Als ich das Apple-TV gekauft hatte, vor einem Jahr war das, habe ich es angeschlossen und gestartet und die DEUTSCHE Apple-ID eingegeben. Es wurde mir SOFORT die NHL-App angezeigt (also im DEUTSCHEN i-Tunes-Store), und ich konnte über das Apple-TV direkt die NHL buchen. Weder im deutschen i-Tunes-Store (über den PC angefragt), noch über das GCL-Login wird mir allerdings angezeigt, dass ich Abonnent bin. Irgendwie scheint das alles genau anders zu sein, als jeder andere auf diesem Boead hier es erlebt hat.

Guckt denn niemand die NHL so wie ich???

Die ursprüngliche Anleitung, die NHL-App über den amerikanischen i-Tunes-Store einzurichten, klappt also AUCH nicht...

Ich bezweifle langsam, dass es nächste Woche bei mir reibungslos klappt... Ich bin mal gespannt...

Gruß
    Darmok

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  9. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ich bin total irritiert - vor einigen tagen hatte ich mich in meinen gcl-account eingeloggt, um zu sehen ob bei mir das häkchen bei "automatic renewal" eingetragen war.
    einloggen war möglich und das häkchen war gesetzt. aber bislang keine e-mail von nhl.com erhalten, wonach die die verlängerung anzeigen und somit die widerspruchsfrist beginnt.
    heute vergeblich versucht mich in den account einzuloggen. :confused:

10. darmok1

darmok1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe heute mal mit Apple telefoniert. Es gab eine eindeutige Klärung: Der in-App-Kauf der letzten Saison scheint nicht mehr zu funktionieren, aber klar ist: Ich habe kein Abo!

Wir haben also über nhl.com nun das GCL gekauft und auch eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten. In meinem Apple-TV kann ich aber nach wie vor nicht sehen, ob das Abo nun hinterlegt ist. Ich bin also mal gespannt, ob das am Mittwoch klappt.

Woher "weiß" das Apple-TV denn nun, dass ich das Abo fürs GCL habe? Über die NHL-App, Menüpunkt "Settings" kann ich nur "Standings", "Deauthorize Device" und "Registration Instructions" auswählen. Unter "Registration Instructions" kann ich nur eine Mail anfordern, das haben wir aber längst gemacht...