1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. luksky11

luksky11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

oh man die NHL nervt langsam...und wie immer ist eine mail des supports verschieden zu interpretieren...heisst dass dann jetzt, dass die wiederholungen sofort zur verfügung stehen und nur das live spiel nicht gezeigt wird oder müssen wir 48 stunden auf die replays warten. und was bedeutet das alles für die playoffs? spätestens ab den semifinals werden alle spiele auf espna gezeigt...dann könnten die gcl kunden also gar kein spiel mehr sehen....die nhl sollte sich mal ein beispiel an der mlb nehmen! dort gibt es trotz espna auch keine blackouts für internetkunden. espna hatte ich jetzt eigentlich gekündigt, weil mir beides zusammen zu teuer ist...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

verstehe ich das richtig dass man die die Spiele sofort nach dem Spiel gucken kann?

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

@HNiC

Derzeit eben nicht. Schau dir mal den ESPN A TV-Guide an und Du wirst sehen, dass bsp. wenn Sa ein HNiC ansteht erst am Di oder Mi mit den Übertragungen oder Wiederholungen begonnen wird.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Also so wie ich das rausgehört haben, sollen es über 100 Spiele in dieser Saison sein. Da die Saison ja schon läuft, könnte das bedeuten, daß auch kaum weniger, als bisher kommt.
    Dürften dann wieder so um die 50-60 PO-Spiele inkl. SC werden.
    Das reicht mir eigentlich und noch 2-3 gute Spiele pro Woche in der Reg Season.

Wie es aussieht wird es erst mal nur in der Woche NHL-Hockey geben. An Wochenenden wegen CBB und NFL sehr sehr wenig. Also HNIC fällt schon mal flach. Mal sehen, wie das ab Januar wird.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe es auch so verstanden, dass nur das Live-Spiel dunkel wird und man dann aber keine 48 Stunden warten muss, bis im GCL das Spiel dann freigeschaltet ist - entsprechend war wohl auch die Frage des Users dort an den Support formuliert, d.h. ob die Spiele dann am nächsten Tag verfügbar sind.

100% erfahren werden wir es wohl erst nächste Woche ...

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Leafs sins Erster :eek::love::love::love:

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HNIC liegt schon einmal flach.

Also wer GCL hat liegt ja nicht flach.
    Verstehe das gejammer nicht ganz. Ok wohl bei denen die kein GCL haben....c'est la vie.
    ESPN A ist einfach eine gute Ergänzung zum GCL mehr und nicht weniger.
    Deshalb ist es mir eigentlich auch egal ob ESPN A voerst nur 3 Spiele oder 4 sendet oder keine HNIC oder schon.
    Mit GCL hat man auch die wenigen Prime Time Spiele welche bei ESPN ja auch nicht so garantiert sind.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

leider gibt es beim GCL nur die Spiele der HNIC, aber keine coaches corner etc.
    Von daher bringt mir persönlich der TV-Deal überhaupt nichts, aber natürlich ist der für die breite masse gut :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar für die breite Masse.
    Denke aber jeder der etwas übermässig NHL Freak ist hat sich der GCL zugetan und mit
    dem mit den ganzen möglichkeiten mit der PS3 oder HDMI Kabel vom PC an TV ist man voll ausgesorgt. Neben ESPN kommt ja noch für jeder der ein Rotor hat und Hispasat noch der Fox Sport HD hinzu den man FTA zu sehen bekommt. Hoff der bleibt noch eine weile dort.

Aber für die breite Masse die kein GCL will ist ESPN sicher Ok.
    Für mich aber ungenügend weil ich im Prinzip soviele Optionen wie möglich haben möchte. Deshalb würds mich noch interessieren wer den in Spanien die NHL zeigt ?

Canal plus France wird ja wohl nicht allzuviele Live Spiele zeigen wie ich sah....das sind mehr AS LIVE Games.

10. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du könntest dir aber "nachträglich" Coaches Corner übers Internet anschauen ... so mach ich das bzw. übers iPhone App.
    Hier- Video - Coach's Corner - Hockey Night in Canada - Sports - CBC.ca