1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

gerade gelesen dass es 1985 mal ein 12-9 gab :D

Wahnsinn was Ottawa da macht. Erst drehen die in den letzten Sekunden gegen Columbus das ganze Spiel, vergangene Nacht bekommt man dann in der letzten Minute den Ausgleich um dann 2,4 Sekunden vor dem Ende des 3. Drittels den Siegtreffer zu schießen :eek:

2. Pucksworld

Pucksworld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo allerseits,
    bin auf der verzweifelten Suche nach Infos & Ideen, wie man, nachdem ESPNA ohne Rechte da steht, nun die NHL noch schauen kann hier gelandet.
    Jedenfalls beruhigt es mich, das ich nicht der einzige bin, dem der Verlust von HNIC & Co arg an die Nieren geht. Da hat man gedacht, mit ESPN käme im Sky Paket endlich ein Big-Player daher, der den US-Sport hier nach vorne bringt und was ist - NIX ! Habe zwischenzeitlich diverse Mails an ESPN, Sport1+ & Co geschickt und was kam: keinerlei Antwort. Einzig Sportdigital hat wenigstens ein kurzes Statement mit dem Inhalt "wir denken drüber nach" zurück geschrieben. Hoffentlich merken die, welch Abonnentenpotential in Deutschland schlummert wenn die einfach den Originalstream verbreiten... .
    Wie auch immer: Die Idee mit dem GCL ist zwar teuer, aber für einen wahren Pens-Fan anscheinend neben Livetv.ru die aktuell einzige Lösung noch was zu sehen. Allerdings habe ich als Landei generell das Problem mit der Datenleitung. Hier am Ende der Welt komme ich maximal auf DSL 1000. Daher die Frage an die technisch versierte Allgemeinheit: Gibt es einen Trick trotz der schwachen Leitung noch brauchbar (also ohne ständiges Ruckeln und Nachladen alle 15 Sekunden) die Spiele im Netz zu verfolgen ?? Oder, alternativ, gibt es irgenteinen Satelliten, auf dem man noch an die NHL kommen kann ?? Sportitalia war mal ein netter Alternativtip, aber die haben ja vor einem Jahr verschlüsselt und sind frei nur noch über 5 Grad West (wenn ich mich nicht irre) zu bekommen. Über den Satelliten füttern die Kopfstationen direkt unverschlüsselt. Da komme ich leider mit meiner Anlage momentan aber nicht hin :(
    Sollte es jemanden hier geben, der mir weiter helfen kann - bitte melden !!
    Grüße vom Ende der Welt :winken:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heute gibt es mal wieder ein Spiel um 21.00 Uhr :winken:

Werde heute nacht die Leafs gucken. Bin mal gespannt wie es gegen den Tabellenführer aussieht :)

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Oilers haben die doch glaube schon geschlagen zuHause. Denke mit einer guten Def. Leistung sollte min. ein Punkt drin sein.:winken:

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke du hast hier gelesen!? Es steht doch alles da, sogar direkt auf der letzten Seite. Per Sat sind diverse Sender mit NHL zu empfangen. Bei ESPNA sind noch nicht alle Messen gelesen. Ich denke in den nächsten fünf Tagen gibt es Neuigkeiten. Mails an ESPN bringen übrigens wenig! Enormes Abonentenpotential gibt es mit Sicherheit NICHT in Deutschland. Mit DSL 1000 kann man natürlich nicht viel machen und es gibt auch keine "Tricks" ... Wie denn auch!? Du kannst dir aber wohl die Spiele zum Beispiel für dein iPhone runter laden. Dies ist dann auch am PC anschaubar. Ein User hat darüber hier irgendwo schon genaueres geschrieben.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie kommst du darauf :confused:

Ottawa ist echt der Hammer...schon wieder 3 Tore im letzten Drittel aufgeholt :eek:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und rate mal wer heute Abend gegen die muss:D

wurde in den USA die Uhr auch umgestellt?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pens, 5 Siege am Stück bis gestern, Senators 5 Siege hintereinander bis heute :D

Nein erst kommenden Sonntag. Die Spiele beginnen also für uns eine Stunde früher:winken:

PS: Boston ist immer noch letzter :eek:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja hoffentlich

ah okay

na und gut für uns;)