1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. Pflugi_3

Pflugi_3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Jo schau ma mol ich hoffs!!! Naja my favorites Pittsburgh hatte anscheinend nen bissel durchwachsenen Start aber jetzt komme sie gut in Fahrt :winken: :D

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Verlust der NHL-Rechte von ESPN UK dürfte das kleinste Problem sein. Das meistgesehene Spiel hatte dort etwa 7.000 Zuschauer. Das viel größere Problem dürfte der Vertrauensverlust der US-Sport-Fans in ganz Europa sein und die permanenten Anfragen per Mail, Twitter und Facebook.

Außer NFL und Golf wird und wurde auch noch anderer US-Sport, wie NBA, Nascar, Poker, NCAAF, Dew Tour und MLS in letzter Zeit im deutschen Fernsehen gezeigt ... :eek:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade auf der Startseite von NHL.com/de gefunden: :eek:

Marcel Goc erzielt das einzige Tor beim Elfmeterschießen und bringt so einen 3:2 Sieg für Florida.

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich rede natürlich von Live und nicht als Highlightsendung^^ MLS auf Sportdigital kann man noch erwähnen, oder die ALMS auf Motors TV, was aber wiederum kein deutscher Sender ist. Ansonsten nichts weiter ausser Golf und NFL. Der Rest wie Poker oder X Games ist nichts, worüber man hier schreiben müsste.:p

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Das ist die neue PR-Strategie der NHL: Deutsche Fans mit Fußball-Begriffen ködern, damit die denken "och, das Spiel kenn ich ja, guck ich auch gerne, schalte ich doch mal ein". :LOL:

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar gehts nur um mehr oder weniger deutsche Sender, deswegen habe ich auf ALMS verzichtet, aber Nascar kommt, zugegebenermaßen selten, auf ServusTV Deutschland, NBA kam auf Sport1+ und davor auf Sky (Premiere), College Football und Dew Tour kommt auf Eurosport 2, alles auch live. Also ganz so schlimm sieht es nicht aus, aber stimmt schon. Die letzten beiden Sachen sind wohl für die meisten kein wirklicher Ersatz für die NHL ;)

Und nun zurück zum eigentlichen Thema, Montreal hat auch das sechste Spiel in Folge verloren, nur Columbus ist da im Moment noch schlechter.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Montreal wird nun bereits über eine Trainerentlassung nachgedacht. Gut, sie hatten auch ein schwieriges Startprogramm.

Ich glaube auch dass der Osten in diesem jahr deutlich stärker ist als der Westen.
    Mit Buffalo, Toronto und Floriada und den Islanders haben sich 4 Teams mehr oder weniger deutlich verbessert, im Osten hat man da nur Colorado.

PS: Columbus ist ja echt der Wahnsinn...1 Punkt in 8 Spielen...und beim letzten Spiel führt man 50 Sekunden vor Schluss in Ottawa und fährt nicht mal mit einem Pünktchen nach hause...:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich finde die Oilers haben sich auch gut verstärkt. Sonst ist für die der letzte Platz ja immer reserviert, dieses Jahr glaub ich dies nicht.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was für ein Spiel in Philadelphia!!
    Hat es das schon mal gegeben dass ein Team trotz 8 Toren keinen Punkt gewonnen hat :confused:

PS: Sulzer vorgestern mit einem sehr guten Spiel für Vancouver :winken:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

habs noch nicht re-live gesehen aber scheint ja ganz "nett" gewesen zu sein.

Leafs mit wichtigem Auswärtssieg gegen einen Konk. um die PO.:winken: