1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Jetzt geht es, quali scheint gut zu sein bei der partie.

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dieser Thread ist generell nicht sinnlos, da es viel über den Sport zu berichten gibt, aber immer und immer wieder die gleichen Kommentare zum GCL sind nach zwei Wochen doch auch mal genug, oder? Und wenn es wirklich was neues gibt, dann kann das ja auch hier rein. Aber die immer wieder gleichen "auf der PS3 sieht es nicht so super aus, wie auf meinem iPhone"-Posts nerven hier irgendwann und sollen einfach in den passenden Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...8-mlb-tv-nfl-game-pass-espn-360-gameplan.html

Nur weil irgendjemand, irgendetwas sagt, muss es doch noch lange nicht stimmen. Die Stream-Qualität ist ohne Frage sehr gut, aber es ist natürlich nicht mit der Qualität von ESPN America HD vergleichbar. Ich weiß nicht, wie manche Leute auf diese Idee kommen. Und wenn es mal temporär Probleme gibt, dann hilft es oft einfach ein bisschen zu warten ;)

3. luksky11

luksky11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also meiner subjektiven Meinung nach ist der Qualitätsunterschied zwar erkennbar, aber nicht so sehr groß...auch wenn ich eben nur eine fußball übertragung in ard hd zum vergleich habe. man merkt aber mitunter, dass es sich eben um einen internetstream handelt....während die Spieler bei Bewegungen doch manchmal etwas unschärfer wirken, ist beispielsweise die Bandenwerbung oder die Ergebnisanzeige gestochen scharf.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das Bild ist besser als bei ESPN SD, aber da ich HD nie gesehen habe kann ich dazu keinen Vergleich anstellen.

Nun Wild-Canucks:winken:

5. Trebogad

Trebogad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh mein Gott! Es geht hier doch eigentlich um Sport und nicht darum ob irgendwelche Sponsoren oder Ergebnisanzeigen sichtbar sind. Das einzige, was mich hier interessiert ist folgendes:

Bekommt ESPN A die Rechte oder nicht. Wenn ja, dann habe ich als Sky Kunde alles richtig gemacht, weil dann alles so bleiben kann wie bisher. Wenn nicht, dann kann man es in Erwägung ziehen, ob man GCL abonniert oder nicht.

Wenn man ohne Klarheit über die TV-Rechte jetzt schon GCL abonniert, aber schon ESPN empfängt, dann hat man vielleicht alles falsch gemacht, wenn ESPN A doch die Rechte bekommt!

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso hat man dann alles falsch gemacht? Mit GCL kann man die Spiele sehen, die man will und nicht nur die, die einem vorgesetzt werden. Also ich bin höchst zufrieden mit GCL obwohl ich auch ESPN A habe, allerdings nur in SD

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es. Ich würds generell gut finden wenn espna die Rechte holt, solange GCL bleibt. Nun kann ich jedes Spiel der Leafs sehen:D

Übrigens wird GCL am 1.11 10$ teurer.

8. luksky11

luksky11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt natürlich...hab ich aber auch nie behauptet.es gab hier nunmal immer wieder Menschen, die nach der Bildqualität gefragt haben. Demnach scheint sie einigen ja doch sehr wichtig zu sein...ich persönlich wäre auch mit sd bild ganz zufrieden...hauptsache das spieleangebot ist möglichst groß! :winken: Ab sofort nichts mehr zum Thema Bildqualität...;)

und was das thema espna angeht...ich halte es mittlerweile für ausgeschlossen, dass gcl geschlossen wird sobald ein sender in deutschland die rechte erhält. war in england auch nicht so und mittlerweile dürfte die zahl der abonnenten auch zu groß sein. das würde sich mit sicherheit nicht mehr lohnen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  9. Jokerid

Jokerid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dank diesem Forum bin ich auf GCL aufmerksam geworden und nach einer Zeit Überlegung hab ich es mir gegönnt. Nachdem ich schon einige Features in den letzten 10 Tagen testen konnte, sehe ich gerade das erste, bzw. die ersten Live-Games. Mit DSL6000 (Real ca. 3500 - 4500) und WLan ist die Qualität akzeptabel. Das Format mit allen Auswahlmöglichkeiten ist definitiv das Fernsehen der Zukunft. NHL auf ESPN HD war schon nett, aber nicht zu vergleichen mit der Funktionalität des GCL. Trotzdem hoffe ich, dass die NHL bald auch wieder in Deutschland im TV zu sehen sein wird, alleine schon wegen der "Hockey Night in Canada"

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marco Sturm wechselt nach Florida:(