1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

REIMER REIMER REIMER

er hat sich echt zu einem klasse TW entwickelt.

wieder mal ein schlechtes und zwei gute Drittel. Wobei die Flames auch sehr stark waren, für mich sind sie ein PO Kandidat im Westen.

...jetzt noch die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und es war ein klasse Start. Denn dann kommen vier schwere Auswärtsspiele in Folge.

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Hab endlich Antwort vom Support bekommen, stimmt mich aber zuversichtlich!

Hello ,

Your request about Blackout Questions has been received at 10/09/2011 07:29 AM

We apologize for the delay in replying. There is a known issue affecting most users in Austria, wherein they are being incorrectly blacked out for games that are subject to blackout in both the US and Canada due to national television coverage. If you continue to encounter this issue please send us your IP address, which you can look up by visiting www.whatismyip.com, but we anticipate that this issue will be resolved permanently before too much longer.

NHL Web Support

3. luksky11

luksky11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Versuchs mal mit dem internet explorer oder chrome. mit firefox hatte es bei mir auch geruckelt...mit den anderen beiden war es dann aber deutlich besser.

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Was ich toll finde: Im NHL Vault sind die Spiele weiterhin auch als eine Datei vorhanden, so kann ich sie abgreifen und selber für mein Smartphone konvertieren, wie letzte Saison auch!
    Gleichzeitig bleiben sie aber im GameCenter Live als Stream stehen, der wie gewohnt geschnipselt übertragen wird. Das hatte mich zuerst enttäuscht, weil ich die "on-demand"-Funktion des ESPN Players gesucht hab. Aber das ist jetzt in den Vault ausgelagert.

Wenn die Smartphone-App jetzt noch Zugriff auf die Komplettspiele aus dem Archiv geben würde, wäre das Angebot rundum perfekt! Aber auch so kann ich mir die Spiele ja in voller Länge in der Bahn ansehen. ;)

GameCenter Live FTW!

@NatureBoy: Freut mich, dass ihr Ösis nicht generell geblockt seid, sondern das nur ein Bug ist/war!

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie funktioniert das denn mit dem abgreifen?

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Danke yeti, ich hoffe das Problem ist wirklich bald gelöst. Was ich bisher gesehen habe, hat mich überzeugt, mit ein paar kleinen Kinderkrankheiten, wie zB dass die Musik die während den Werbeunterbrechungen gespielt wird im Vergleich zum Kommentar extrems laut ist. :D

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt das ist echt nervend. Als Tipp...wenn ein 2. Feed angeboten wird dann zeigt dieser alternativ Werbung:winken:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Langsam werde ich ungeduldig.

Obwohl. Wenn ich die Statistik sehe, entnehme ich dieser, dass die Härte wohl gänzlich verloren ging in der NHL.

Fast alle Tough Guys tummeln sich in der NHL oder sitzen ganz draussen.

Die Fight-% ist halbiert seit letztes Jahr und auf einen neuen ewigen All-time-Tief zur Zeit ;)

Schöne, neue NHL :eek:

9. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Muss sagen ich bin von GCL begeistert. Klar noch ein paar Kinderkrankheiten müssen beseitigt werden aber GCL über die PS3 auf einem 50" Plasma TV in HD ist atemberaubend!
    Da hat sich das viele Geld ausgeben echt gelohnt.
    Hoffe natürlich auch das uns GCL Abonnenten erhalten bleibt.
    Wenn ich da an die "alten" ESPNAmerica Übertragungen denke dann ist's jetzt hammer geil. ;-)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So endlich beginnt die NHL Saison auch im Fernsehen bei Nova Sport über das Skylink Abo.Erstes Spiel Washingthon-Philadelphia Freitag um 01.00.