1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

@rom: machste wieder eine Tabelle wie letztes Jahr vor der Saison? Ich werd eine machen, poste ich dann später.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja später. ich werde auf jeden fall das 1 drittel angucken wahrscheinlich dabei oder morgen

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ab 21uhr bis zum Spielbeginn ist wohl der NHL network auf nhl.com freigeschaltet

4. nhlmaniac07

nhlmaniac07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wow, das klingt ja schon mal gut! :) wird für mich dann wohl ne kurze nacht werden...:D

5. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo NHL Fans,
    also ich habe heute die NHL App auf der PS3 aktiviert.
    Wie bereits hier im Forum beschrieben Account USA einrichten und Download starten. Hat einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt also 2 Accounts. Meinen ursprünglichen un en für die USA.
    Dann via PC Gamecenter aboniert. Ging ebenfalls ruckzuck.
    Dritter Schritt: PS3 eingeschaltet und die NHL App starten (egal mit welchem der beiden Accounts). Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Es ist wirklich kinderleicht, da ich von Technik wirklich keine Ahnung habe. Bin der Mensch "never change a running system".
    Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Tolles Bild. Aber ganz wichtig: Wer nachts schlafen möchte und ein Spiel am nächsten Tag anehen will muss zuerst die grün Dreieckstaste drücken und dann unter "Account Setting" da Feld "Show Scores" deaktivieren, denn sonst wird bei den beendeten Spielen das Endergebnis angezeigt.

Jetzt meine Frage an die Techniker unter euch:
    Ich habe DSL 3000 mein PS3 ist wireless mit dem Router verbunden. Kann ich dann trotzdem HD empfangen (Fernsher ist natürlich Full HD)?

Ansonsten: Für NHL Fans ein MUST HAVE. Es ist absolut genial. Bin gespannt ob es LIVE genau so toll ist wie die Spiele im Archiv

6. alansagt

alansagt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ob nun über den Laptop auf den Fernseher gestreamt oder via Ps3 ist da denk ich egal.
    Qualitative Unterschiede dürft es da nicht geben, vorrausgesetzt du hast ne adäquate Internetverbindung. Ältere Spiele sind mit einer Bitrate bis zu 1600 möglich und Live geht bis 3000. Die Aufzeichnungen die ich mir angeschaut habe sind sehr gut anzusehen. Macht auf dem Fernseher genauso viel Spaß wie mit ESPN letztes Saison.
    Ich freu mich auf heut Nacht :]

Edit: Ich hab ne 16000er Leitung und die Streams laufen wunderbar flüssig. Letztes Jahr mit meiner 6000er wars auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  7. alansagt

alansagt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn die Wireless Verbindung gut ist dann müssten 3000 für die höchst möglich Qualität reichen. Aber das kann ja auch manchmal schwanken. könnte sein dass du den Live Stream auf 1600 runterstellen musst. Das Bild ist dann so wie bei den Aufzeichnungen.

8. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für deinen Tipp alansagt.
    Kann das bedeute, dass ich bei 3000 ein schlechtes Bild bzw. Ruckler habe?
    Wie kann ich den Live Stream auf 1600 runterstellen??
    Ich möchte heute Nacht keine böse Überraschung erleben

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso braucht man für die ps3 app einen us-account und wie bekommt man so einen :confused:

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!