1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Naja Dittsche: Low Scoring ist ja nicht nur NHL. Die Spitzenspiele beim guten alten HEC endeten 9:8. Heute bei den Falken gibt's das auch nicht mehr. Weniger Tore sind heute der Normalzustand. Wenn du wirklich mal ein leidenschaftsloses Spiel sehen willst, dann guck dir mal DEL an. Das Finale Spiel 2 Adler gegen Berlin, das war schlechtes Fraueneishockey. Das Spiel gestern fand ich klasse und Höhepunkte gab's genug. Was die Devils wieder an Chancen versemmelt haben war unglaublich. Wenn du dem Eishockey der 70er und 80er Jahre nachheulst, dann musst du die Sportart wechseln. Die Zeit ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder. Taktisch gutes Eishockey mit starker Defense, das ist modernes Eishockey nicht umsonst stehen Spieler wie Chara und Seidenberg knapp 30 Minuten auf dem Eis. Ich finde es genial wie die Kings Kovalchuk aus dem Spiel rausnehmen und die Devils dadurch gleich mal 30% an Qualität verlieren. Klappt das wirklich ohne Einsatz und nur mit nebenher fahren? So musst vor allem du Berlin HBK das Spiel betrachten. Die Devils spielen nicht schlechter als in der Serie gegen die Rangers, die Kings haben eine höhere Qualität als die Rangers und die Flyers. Das ist der Knackpunkt und nicht wenn nach einem Chek die Bande wackelt oder ein Spieler auf dem Eis liegt weil ein Spielwr X es mit jedem aufnimmt.
    Zudem bitte ich dich zum wiederholten Male lieber Berlin HBK meinen Text richtig zu lesen. Ich weiß du kannst es nicht, aber komm Junge, streng dich an. Das wird vielleicht doch noch was. Ich habe in meinem Bericht rein garnichts von Fights geschrieben. Was soll deine Antwort und deine Fettmarkierung? Unbelievable

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wir kommen hier nicht zusammen.

Dir gefällt das Spiel von heute.

Ich finde eben, es ist steril und emotionslos ohne richtigen Charaktäre.

Da kommen wir nicht zusammen ;) Ist nicht schlimm, ist aber so.

Wann ging ein Spiel beim HEC mal 9-8 aus :confused: Ich erinner mich nur an ein 8-7 an Geretsried :D Jetzt sag mal an...

3. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gegen Bayreuth. Damals mit Jack Rosenberg und Thomas Merkel und Co. Endstand 8:9 lieber Dittsche. Aber selbst das Spiel gegen Geretsried ist kein Low Scoring. Damals Gabs auch genug Spiele mit zweistelligen Ergebnissen zB Regensburg. Alles Schnee von gestern. Aber das du jetzt schon auf ein, zwei Toren rumreitest ?
    An Rom Duisburg: war ja schon spät, deshalb bist du eingeschlafen. Ich als alter Rentner versuche es nicht mal mehr live zu gucken. Mein Festplattenrekorder darf nur nicht schlapp machen

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, ist das jetzt schon so lang her, dass es die Nordiques ned mehr gibt, wenn schon bei der Avalance von "früher" gesprochen werden kann.
    :(

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Jetzt komm mal wieder runter mit deiner immer wiederkehrenden beleidigenden & herablassenden Art, die für dich wahrscheinlich der letzte Weg ist eine Diskussion zu beenden und deinen Standpunkt zu verdeutlichen.

Ich habe nichts von dir zitiert und demzufolge nichts falsch verstanden und wiedergegeben!
    Ich will damit nur ausdrücken, dass es mir hier nicht um Fights geht alles andere ist dazu schon geschrieben. Deshalb, und nur deshalb hab ich das mit den Fights dick markiert. Man ist das schlimm sich immer und immer wieder dazu zu wiederholen, weil ein gewisser Herr es nicht versteht Texte zu deuten.

Und verstehe Du endlich mal zum wiederholten Male das geschriebene Wort!:LOL::eek:
    Denn ich habe unter anderem nicht geschrieben, dass die Devils schlechter spielen. Wie widersprüchlich du doch sein kannst, echt unfassbar.:rolleyes:
    Ich habe nur die physische Intensität angesprochen. Ich finde sogar, dass NJ spielerisch etwas besser ist respektive bessere und geschmeidigere Kombinationen spielt, nur halt nicht das eine Tor mehr machen.

Wenn du meinst. Hätte wenn und aber im Konjunktiv.

Wow, was für ein schlagkräftiges Argument! Von Parise, Zajac, Henrique usw. sieht man ja auch nichts :rolleyes:, weil das Team ja nur aus Kovalchuk besteht.

Btw. Und bitte nicht mir wieder anders auslegen, denn das ist meine Erkenntnis zu deiner gesamten Aussage.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte sich ja angedeutet, das Thomas pausieren wird. Frage mich allerdings schon ob er nochmal zurückkommt, ist auch nicht mehr der jüngste, und wenn ja ob er nochmal in Form kommt. Aber bisschen abgefahren in dem Alter ein Jahr pause zu machen finde ich es ja schon :D

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Nicht abgefahren, da Thomas getraded werden sollte, um den Cap Hit zu entlasten, oder? Somit bleibt BOS doch auf dem Cap Hit sitzen, womit Thomas BOS vor Ablauf also zuvor kam. :D

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, die Kings haben den Besen schon mal ausgepackt und haben eine Hand am Pott.

Habe gerade wieder das Line-UP von den Devils angeschat.

Healthy Scratches waren u.a.:

Eric Boulton
    Cam Janssen
    Brad Mills
    Corrente

Alle raus. Ein 0-3 Rückstand gönne ich den Devils dafür, dass sie sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen :p

Bin froh, sobald die Saison ein Ende hat...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Demontiert ist ein bisschen hart denn bis zur 35 Minute stand es 1-0 ehe das 2 Tor fiel und jeder weiss von den Devils das es dann entschieden war.
    Die Devils haben jetzt aber nichts mehr zu verlieren und können befreit aufspielen, und vielleicht hat man ja auch einmal das Glück das bisjetzt gefehlt hat.