1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Ja und zu meiner Freude gibt es jetzt im GCL sogar die komplette Übertragung von Hockey Night In Canada sogar mit Werbung :)

Nur die PS3 App hat rumgespinnt, wodurch ich das Tor nicht Live gesehen habe.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schaut nach Verlängerung aus in Spiel 1
    Gibt nichts schöneres wenn man nicht gerade ein Fan ist.
    LA-NJ 1-1

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kings gewinnen in der Verlängerung 2-1

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit diesem Tipp hast du das Tippspiel vorzeitig gewonnen, Glückwunsch! :winken:

Du hast nämlich so getippt wie ich und LucaBrasil und leider erneut keinen Tipp abgegeben :(

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Jo, ich habs wieder verpeilt, sorry, ziemlich viel um die Ohren zur Zeit :(

Ausser Konkurrenz: 4:1 Kings

btw: mit Nick Lidström hat der wohl beste Verteidiger der letzten 20 Jahre seinen Hut genommen, mal sehen wie die Wings damit klar kommen.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Qualität setzt sich eben durch :D Vielen Dank für Deine Mühe beim Auswerten !!!

Spiel 1 des Finals war irgendwie öde. Auch schreckliches Operettenpublikum bei den Devils. Da war ja bis auf einige wenige Ausnahmen Totenstille :eek::(

Sorry, die Paarung ist irgendwie wenig unterhaltend. Mir wäre lieber gewesen, ein kanadisches Team wäre ins Finale eingezogen.

7. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für meinen Geschmack war es noch schlimmer. Die gesamten Playoffs haben mich nicht vom Hocker gerissen. Rückwirkend betrachtet war die Katastrophenserie was Taktik und Defense angeht, Flyers-Pens, noch das unterhaltsamste der Playoffs und das ist ein absolutes Armutszeugnis. Schon komisch diese Saison

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Emotionslos. Schon die ganzen PO. Habe ich weiter oben schon geschrieben.

Ist ja klar, bei dem System, das heute gespielt wird. Und dann wird auch noch jegliche Härte aus den Line-Ups entfernt.

Und schon kommen so langweilige Sachen raus wie dieses Finale :eek:

Für mich war diese NHL-Saison die langweiligste all time. Es ist sogar so weit, dass mein Interesse merklich nachgelassen hat.

9. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Dittsche
    Das Thema hatten wir ja schon mal, möchte es jetzt nicht mehr vorkamen. Aber ich bleibe dabei. An der fehlenden Härte liegst mMn nicht. Die Mischung macht's. Auch spielerisch war das eine ganz schwache Saison. Viele Mannschaften weit unter ihren Möglichkeiten. Bruins, Pens, Sharks und vor allem die Blackhawks. Wenn Teams wie die Rangers und die Blues oben stehen und die Predators sogar als Geheimtipp gehandelt werden, dann läuft etwas schief. Wenn man dann noch sieht was diese Teams in den PO abgeliefert haben - langweilig und schlecht. Die Gewinner sind die 4 Goalies der Halbfinalisten. Von den Feldspielern hat mich kein einziger überzeugt. Vielleicht Malkin in der regular Season. Was waren das letzte Saison für PO Schlachten. Bruins-Canadians, Van-Chi, Van-SJ und das Finale. Unvergessen als der Bruin Spieler vor Game 7 das Eiswasser aus Boston auf die Eisfläche in Van geschüttet hat

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir ist das Interesse auch nicht so groß wie sonst in den PO, was aber schlicht daran liegt dass ich mit keinem der Teams die sich durchgesetzt habe was anfangen kann. Trotzdem werde ich mir heute Nacht Spiel 2 anschauen :winken: