1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    waren doch nur zwei Wochen die sind aber schon längst wieder abgelaufen.

    naja schade?

    Willkommen im Thread.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ich weiß nicht, ob dir schon jemand geantwortet hat, aber jetzt nochmal für alle:

    Das ganze ist relativ kostspielig und geht bei ca. 100 Euro pro Monat los. Alle Spiele wird man nicht live sehen können. Mit dem "normalen" Abo hat man alle Spiele von Versus, vom NHL Network, von NBC und der lokalen Sportsender. Wenn man noch dazu das NHL Center Ice bei DirecTV bucht, sollte man auf knapp 40 Spiele pro Woche kommen.

    Wenn es für Europa/Deutschland tatsächlich keine Internet-Player-Version geben sollte, wäre es wirklich schade, da man dann ja quasi gezwungen wird in die Grauzone auszuweichen, wenn nichts Offizielles mehr übertragen wird ...
     
  3. wasi91

    wasi91 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Danke an KVLY für die Infos und die Anderen für die nette Begrüßung:).
    Stelle mich nochmal kurz vor: Bin der Stefan, 20 Jahre, aus Worms in Rheinland-Pfalz. Mein Team sind die Flyers und außerdem mag ich lange Spaziergänge und romantische Sonnenuntergänge:D.

    Slingbox wäre wohl leider zu kostspielig für mich mit allem drum und dran, kommt denke ich nicht infrage für mich:(.
    Da wirds wohl auf Streams rauslaufen für mich, dann lohnt sich wenigstens die bessere Internetverbindung, die ich bald haben werde;).
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    ich gehe (fast:D) jede wette ein, das espna die nhl an land zieht. dann kommen eben die recht nicht direkt von der nhl, sondern werden sublizensiert

    wie die das dann mir den lokalen märkten in skandinavien und im osten hingekommen, egal

    aber espna braucht ein möglichst breites portfolio an sportarten. ok, sie haben nfl, college football, college basketball, mlb, der rest ohne nhl ist nur beiwerk (lacrosse, x games und anderes extremes nischenprogramm)

    nba kommt nicht bei espna, weil die nba keine paneuropäische vermarktung will und sich auch nicht als "us-sport" sieht, sondern als "weltmarke" (die glauben auch noch sie sind der nabel der sportwelt :eek:)

    die deutschen pay-tvs aheben kein interesse an der nhl, schlechte übertragungszeiten, muss deutsch kommentiert werden (=kosten!)

    das wird schon mit der nhl auf espna
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Schade das ESPN A die rechte verloren hat...naja gut ein spuel sehe ich aufjednfall live ;) das in berlin
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Außer ESPN America gibt es auch absolut keine Alternative.
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    so siehts aus! wenn nicht espna, dann keine nhl über "normales" fernsehen

    dafür ist die zielgruppe an nhl fans zu klein. das lohnt sich für keinen der deutschsprachigen pay-tv anbieter

    ist leider so, aber das ist auch nur eine nischen/randsportart in deutschland

    aber für mich ist es ... coolest game on earth :love::love::love:
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Abwarten. Wenn es in den Kernländern für die Agentur genug Geld gibt, ist für mich die Variante Sportdigital durchaus vorstellbar. Und umso länger kein Deal bekannt wird, umso wahrscheinlich wird es wohl auch, dass ESPN America die Rechte wieder bekommt.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163