1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    das neue logo der jets ist da

    Winnipeg Jets

    ich finde die logos super, da freue ich mich noch mehr auf die neue saison

    ich glaube die jets sind mein neues lieblingsteam #2 natürlich werden die maple leafs bis zur urne mein team bleiben, komme was da wolle

    coolest game on earth! :love::love:
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.531
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    sieht schick aus.

    aber seitdem ESPNAm. keine Rechte mehr hat fiebert man irgentwie nicht mehr so der neuen Saison entgegen wie sonst immer.:(
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.258
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Abwarten was noch passiert. Sich den Spaß an einer ganzen Liga nur wegen ein paar TV-Rechten nehmen zu lassen, halte ich für falsch ;)
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    ich gucke nur über streams, da ist es mir zielmich egal, was im tv passiert :cool:

    aber ich wünsche den tv-usern, das espna wieder die rechte kauft, damit wieder die bestmögliche versorgung an live-spielen im tv gesichert ist

    wenn espna es nicht macht, sehe ich schwarz für die nhl in deutschland

    sky hat keinen bock auf übertragungen mitten in der nacht, sport1(+) auch nicht, sdtv scheidet wohl aus gleichem grund aus

    eurosport schon mal grundsätzlich, wegen der überregionalen verbreitung
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.346
    Ort:
    Duisburg
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.312
    Ort:
    Deutschland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Naja vielleicht kommt dann NHL Center Ice in einer Europäischen Version, wie bei der NBA.
    Aber dennoch bleibt weiterhin das Zittern groß wie es weiter geht mit den TV-Rechten.
     
  7. wasi91

    wasi91 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Hi Johannes!
    Kannst du mal genauer erläutern, wie diese Geschichte NHL über Slingbox funktioniert? Kannst du damit wirklich alle NHL-Spiele sehen?
    Wäre cool, wenn du das ganze mal erläutern könntest:)
    Danke!
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Das wäre auch mein Wunsch, aber groß ist die Hoffnung bei mir persönlich nicht. :( Hoffentlich lässt Sky die Finger davon, auf die paar Spiele kann ich getrost verzichten, da sind mir dann die Streams lieber, die es aber wohl nur dann geben wir, wenn Sky die Finger wirklich weg lässt.
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Wird ESPN America lediglich keine Live-Spiele mehr zeigen oder wird es die NHL auch nicht mehr über die Highlightsendung "On The Fly" geben?
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.641
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Kann er zur Zeit nicht. Johannes ist leider gesperrt hier :(

    Willkommen an Board und speziell hier im Thread der NHL-Freunde :winken:
     

Diese Seite empfehlen